Mischtechnik
Preis
Tags
    Kategorien
    Info 839 2 von 6 - 1 Stimme

    Kommentare

    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren

    In 1 Tag ist der Geburtstag von Fernando Botero


    In 2 Tagen ist der Tag der chinesischen Sprache


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von Joan Miró


    Ausstellungen

    In 1 Tag beginnt Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war. Entdecken Sie seine Meisterwerke!



    Bisher: 569.075 Kunstwerke,  2.050.353 Kommentare,  454.206.033 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.