stuka sirene am uno?

  • hallo leute ich möcht mir gern eine zuschaltbare sirene aufn uno haun die wie eine stuka(sturzkampfbomber ausm 2. wk) sirene klingt. könnte man das als wiederbetätigung sehen und ärger mit den behörden kriegen? und um alle fragen dieser art gleich auszuschließen: bin weder rechtsradikal noch sonst irgendeiner extremen politischen gesinnung.


    soundfile :


    stuka


    ich finds das geräusch einfach nur geil :baeh:

  • *hahahaha* da Fenny mit seinen geilen Ideen, einfach nur Klasse!


    Stellt euch vor er schaltet die Sirene ein und alle Leute schaun nach oben :D:D:D:D


    und das auf einem Uno :D:D:D

  • Ambesten sone Sirene wie bei The Blues Brothers :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Würde sagen in der zeit hat man nicht nach oben geschaut


    sondern man hat sich auf den boden geworfen und gebetet


    Fenny nicht das sich die leute rundum wenns dich hören auf den boden knallen und BETEN


    :D:D:D

  • ja im grunde is das ja wurscht es is ja nur ein langgezogener sirenenton. ich will auch nix verharmlosen hab eine familie die sehr geprägt ist vom 2. wk.
    würd nur gern wissen ob ich ärger krieg wenns genau wie a stuka klingt.

  • Zitat

    Original von fenny
    ja im grunde is das ja wurscht es is ja nur ein langgezogener sirenenton. ich will auch nix verharmlosen hab eine familie die sehr geprägt ist vom 2. wk.


    wie geil! Es wird immer besser :D:D:D:D

  • jaja lach du nur über mich. :D
    ja tut leid hab halt manchmal blöde ideen....
    habs aber schon auf ferngesteuerten flugzeugen und autos gesehn :D


    exlua: wie klingt die blues brothers sirene?:D
    hast a soundfile?

  • Ich hab noch einen Weltkriegskampfflieger gekannt.
    Ewig gestriger Nazi.
    Die Sturzflüge waren fliegerisch blödsinnig!
    Viele Piloten wurden dabei ohnmächtig und schlugen mit ihren heulenden Sirenen in den Boden.
    Später hat man dann, laut seiner Aussage, eine Automatik eingebaut die die Maschine hochzog.
    Ich find so was ziemlich geschmacklos.

  • Viele Piloten wurden dabei ohnmächtig und schlugen mit ihren heulenden Sirenen in den Boden



    Wegen zuvielem Fliegersalz in der Nase darum wurden sie ohnmächtig :D:D:D:D

  • jo alpha methyl penetylamin methalin oder so


    auch bekannt als speed oder hitlerspeed


    das zeug war übel...marschieren für tage kein schlaf mehr von nöten......hitler angeblich war süchtig nach dem zeug das verändert die persönlichkeit sehr ins negative :D

  • Die Autobahnen war das beste von ihm :D , darf man überhaupt eine Sirene auf dem Dach haben (wenn möglich blaue), hatte sowas auch schon als show in Planung :D .

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Zitat

    Original von UnoTurbo
    ... , darf man überhaupt eine Sirene auf dem Dach haben (wenn möglich blaue), hatte sowas auch schon als show in Planung :D .


    Blaue Sirene? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wenn dann Blauesblinklicht mit Martinshorn :lol:



    Ich darf es dienstlich :D :tongue:
    Sonst gilt in der StVO:


    §35 Sonderrechte


    (1) Von den Vorschriften dieser Verordnung sind die Bundeswehr, die Bundespolizei, die Feuerwehr, der Katastrophenschutz, die Polizei und der Zolldienst befreit, soweit das zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben dringend geboten ist.


    (1a) Absatz 1 gilt entsprechend für ausländische Beamte, die auf Grund völkerrechtlicher Vereinbarungen zur Nacheile oder Observation im Inland berechtigt sind.


    (2) Dagegen bedürfen diese Organisationen auch unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 der Erlaubnis,


    1.


    wenn sie mehr als 30 Kraftfahrzeuge im geschlossenen Verband (§ 27) fahren lassen wollen,
    2.


    im übrigen bei jeder sonstigen übermäßigen Straßenbenutzung mit Ausnahme der nach § 29 Abs. 3 Satz 2.


    (3) Die Bundeswehr ist über Absatz 2 hinaus auch zu übermäßiger Straßenbenutzung befugt, soweit Vereinbarungen getroffen sind.


    (4) Die Beschränkung der Sonderrechte durch die Absätze 2 und 3 gelten nicht bei Einsätzen anläßlich von Unglücksfällen, Katastrophen und Störungen der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung sowie in den Fällen der Artikel 91 und 87a Abs. 4 des Grundgesetzes sowie im Verteidigungsfall und im Spannungsfall.


    (5) Die Truppen der nichtdeutschen Vertragsstaaten des Nordatlantikpaktes sind im Falle dringender militärischer Erfordernisse von den Vorschriften dieser Verordnung befreit, von den Vorschriften des § 29 allerdings nur, soweit für diese Truppen Sonderregelungen oder Vereinbarungen bestehen.


    (5a) Fahrzeuge des Rettungsdienstes sind von den Vorschriften dieser Verordnung befreit, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden.


    (6) Fahrzeuge, die dem Bau, der Unterhaltung oder Reinigung der Straßen und Anlagen im Straßenraum oder der Müllabfuhr dienen und durch weiß-rot-weiße Warneinrichtungen gekennzeichnet sind, dürfen auf allen Straßen und Straßenteilen und auf jeder Straßenseite in jeder Richtung zu allen Zeiten fahren und halten, soweit ihr Einsatz dies erfordert, zur Reinigung der Gehwege jedoch nur, wenn das zulässige Gesamtgewicht bis zu 2,8 t beträgt. Dasselbe gilt für Fahrzeuge zur Reinigung der Gehwege, deren zulässiges Gesamtgewicht 3,5 t nicht übersteigt und deren Reifeninnendruck nicht mehr als 3 bar beträgt. Dabei ist sicherzustellen, daß keine Beschädigung der Gehwege und der darunterliegenden Versorgungsleitungen erfolgen kann. Personen, die hierbei eingesetzt sind oder Straßen oder in deren Raum befindliche Anlagen zu beaufsichtigen haben, müssen bei ihrer Arbeit außerhalb von Gehwegen und Absperrungen auffällige Warnkleidung tragen.


    (7) Messfahrzeuge der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (§ 66 des Telekommunikationsgesetzes) dürfen auf allen Straßen und Straßenteilen zu allen Zeiten fahren und halten, soweit ihr hoheitlicher Einsatz dies erfordert.


    (8) Die Sonderrechte dürfen nur unter gebührender Berücksichtigung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung ausgeübt werden.

  • Nur aus Gaudi und ein Arbeitskollege (Freiwillige Feuerwehr) meinte, dass darf man haben. Und nur Blaulicht bitte, die Sirene hört man bei dem Turbo nimmer :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D