thwboard.de

free php/mysql bulletin board

Die Entwicklung und Pflege am ThWboard ist bis auf weiteres eingestellt. Damit ist das Projekt offiziell beendet.

Download

Die letzte aktuelle Version von ThWboard kann noch heruntergeladen werden. Von Neuinstallationen raten wir ab, da die Software seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt wurde. Daher sind mittlerweile modernere Alternativen verfügbar und sollten entsprechend genutzt werden.

Kontakt und Updates

Das Supportforum wurde zum 20. Januar 2008 archiviert und ist nur noch für Lesezugriffe erreichbar. Als Ersatz für dringende Mitteilungen (beispielsweise Sicherheitslücken) und allgemeine Diskussionen wurde eine Mailing-Liste eingerichtet. Die ursprünglichen Autoren sind ebenfalls über diese Liste kontaktierbar.

Wir empfehlen allen Administratoren von einer ThWboard-Installation dringend, dieser Liste beizutreten, um über eventuelle Sicherheitsprobleme frühzeitig informiert zu werden.

Danksagungen

Wir möchten uns bei allen Nutzern für die Unterstützung von ThWboard über die Jahre bedanken. Ohne Nutzer und Community kann eine Software wie ThWboard nicht existieren.

Autoren

An der Entwicklung von ThWboard waren hauptsächlich folgende Personen beteiligt (chronologisch geordnet).


Letztes Update: 28.01.2008