Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Hot-Stocksforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Lynas die neue Chance



Thema wurde 1831119 mal gelesen , umfaßt 6241 Postings und wurde mit 14 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 249 250
  1501.  LYC Australien // 04:27 // +5,81% 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 23.03.15 05:12
 

Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
  Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
  +0,00 +5,81% 0,05 0,05 0,04 0,04 0,04 04:27:54
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,05 0,05 0,00 2,17% - -
Trades Volumen VWAP Finanzielles Volumen Volumen %
322 15.835.216 0,0443 702.036,88
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
04:27:54 30.000 0,05 AUD  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1502.  wie schon gesagt 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 23.03.15 05:47
 
augen auf bei 0,030 euro hier im euroland,,laut charttechnik sehr wichtige marke weil
historischer tiefstpunkt,,,,diese historische marke wurde heute in sydney bei etwa 0,043 getestet und es kommt zu einem kursanstieg,,, genauso wie es charttechnisch vorauszusehen war  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1503.  sieht nach positiven 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 23.03.15 06:40
 
kursen aus,, nachher in frankfurt,,für den zocker kurzfristig sehr interresant,,könnten
mal schnelle 4% gewinn drin sein,,,nach an- und verkauf,,, viel glück,,ich persönlich warte mal ab was kommt
 
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1504.  Hi 13653 Postings, 3964 Tage Galoschi 23.03.15 09:36
 
Nach den März Zahlen könnte es noch mal bis auf 2-2,5€Cent gehen!     AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1505.  Hi 13653 Postings, 3964 Tage Galoschi 23.03.15 11:41
 
www.metaerden.com/news/preisliste
Heute weiter runter!  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1506.  Hi 13653 Postings, 3964 Tage Galoschi 23.03.15 16:20
 
Neue Prognose 20 mio mehr Verlust dieses Jahr wenn ich es richtig im Kopf habe standen wir das letzte mal bei -65 Mio
www.finanzen.net/schaetzungen/Lynas  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1507.  @Galoschi 546 Postings, 4916 Tage Mercy 23.03.15 17:24
 
Bis Du so stark in Moly invesiert, daß Du Moly immer wieder als Pleitegarant anpreist?
Moly wird hinter Rare Earth immer die Nummer 2 bleiben. Vergleich mal wieder die Kurse von allen. Mit Abstand der beste heute. Wird mal wieder hochgetrieben von den Amerikanern. Lynas hat den Nachteil und ist keine Amerika-Aktie, deshalb weniger zum puschen. Kommt aber noch, wenn Moly ausgereitzt ist.  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1508.  LYC Australien // 03:17 // +2,22% 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 24.03.15 03:43
 

Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
  Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
  +0,00 +2,22% 0,05 0,05 0,04 0,05 0,05 03:17:58
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,05 0,05 0,00 2,17% - -
Trades Volumen VWAP Finanzielles Volumen Volumen %
120 3.524.642 0,0453 159.743,82
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
03:23:08 950 0,05 AUD  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1509.  LYC Australien // 05:39 // +1,11% 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 24.03.15 06:01
 

Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
  Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
  +0,00 +1,11% 0,05 0,05 0,04 0,05 0,05 05:39:29
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,05 0,05 0,00 2,17% - -
Trades Volumen VWAP Finanzielles Volumen Volumen %
218 7.241.898 0,0455 329.182,65
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
05:45:06 5.500 0,05 AUD  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1510.  Mo-do. täglich grüßt das Murmeltier 13653 Postings, 3964 Tage Galoschi 24.03.15 14:11
 
Heute gab es wieder richtig für die se-preise!
www.metal-pages.com/metalprices/rareearths
@mercy ich in moly investiert???
Im Leben nicht und dann auch nicht!
Es ist völlig egal ob moly ne amerikanische Firma ist oder nicht -100 Mio pro Quartal sind -100mio da beißt die Maus dem anderen kein Pfaden ab es gibt so viele Firmen die gerne noch produzieren wollen!
Die Amerikaner stehen zwar zu ihren Sachen aber irgendwann ist der Spaß dann mal vorbei den sie stehen nicht nur zu ihren Sachen sondern sind auch durch und durch Kapitalist und wieso 100 Mio irgendwo reinstecken pro Quartal wenn es auch mit 50 oder 30 geht !  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1511.  China/USA 108 Postings, 3452 Tage putputput1234 24.03.15 15:38
 
China legt doch auch Drauf ,Wiso soll das die USA nicht tun...Ich Würde nicht bei den Chinesen Betteln ,Um Meine Weltfirmen ,wie Apple,Microsoft,oder Waffensysteme(Looked Martin)Nicht mit den Begeehrten Seltene Erden zu Beliefern.Kukk doch mal wie China mit Japan Rumspringen tut,Und Japan Händeringent in anderen Länder ausser CHINA  ihre Erden die Nächsten Jahre Beziehen Möchte .Meinste eine Weltmacht würde das Selbe TUn .Wenn sie es im Eigenen Land haben ..Genareal Motors Stecken die Milliarden Rein..Das Sehe ich auch anderster Wie Galoschi...Sitzt China ein Furz Quer Erpressen sie doch Sofort Länder mit den Erden ...IHR HABT ÖL,MIR HABEN SELTENE ERDEN .....ok COOl dann Schliessen mir unser Werk wenn mir es doch ohne Propleme bei euch bekommen können .NIEMALS!!!Die KÖnnten Damit Eine Weltmacht Stürzen ,wenn die Sagen Nee nee Ausfuhrstopp!! Japan hat auch SONY,Panasonic,Honda,Toyota(Weltmarktführer)...Das ist SEHR SEHR WICHTIG,Leider auch SEHR SEHR BILLIG :-(
 
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1512.  USA 108 Postings, 3452 Tage putputput1234 24.03.15 15:48
 
100 MIO würd es ja Hoffentlich nicht Bleiben .Aber 100 Millionen ist doch nicht viel Für ein Land wie der USA ,um alles weiter am Laufen zu halten ,Da reicht ja schon 1 Firma wie Apple ,Die 100 Mio Schaden innerhalb 1 Woche,eines Tages Hätten.Und da sind die Daraufhin Fallenden Kurse der Elektro/Wind/Solar Industrie nicht mit eingerechnet im .Da gehts Ruck Zuck in 2 Stelligen Milliarden Bereichen Abwärts...Da Hängt viel mehr Drann wie mann Denkt ..Leider auch meine Kohle LOl     AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1513.  Hi 13653 Postings, 3964 Tage Galoschi 24.03.15 15:49
 
Naja das ist schon richtig das die USA auf seltene Erden angewiesen sind aber sind den wirklich seltene Erden selten!

Nein nicht wirklich und es gibt auch noch andere Länder außer China die liefern könnten wer sagt den bitteschön das man in abgeänderter Version einer verarbeitungssnlage nicht molycorps Standort irgendwann weiter nutzt nur für moly ist dann der offen trotzdem aus und trotzdem wird dann erst mal die Produktion eingestellt!  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1514.  Bezug "seltene Erden" 546 Postings, 4916 Tage Mercy 24.03.15 16:19
 
Wie ich schon öfters ausgeführt haben: "seltene Erden" sind fast so selten wie Unkraut. Nur das fördern ist so umweltschädlich, daß es niemand selbst fördern und auf eigenem Terutorrium haben möchte. Länder die "seltene Erden" fördern haben kein Umweltbewustsein, genauso wie Fracking. Deshalb ist china auch mit weit über 90% der "seltene Erden" Förderer. Dort gibt es so gut wie kein Umweltschutz. Geld und Rohstoffe sind der "Umweltschutz". Weil die Chinesen dieses Risiko auf sich nehmen, geben sie auch nichts ab, bzw. benötigen es selber in ihrer Produktion. Kann man ja auch verstehen. Die USA gibt trotz ihrer Übermengen an Öl auch nichts ab. Lieber ersaufen sie daran. Dieses ist in einem alten Gesetz verankert.     AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1515.  @Galoschi 546 Postings, 4916 Tage Mercy 24.03.15 16:22
 
Wenn Du nicht in Lynas investiert bist, warum machst Du Lynas so nieder?
Es gibt doch so viele andere Aktien die schlechter sind.
Normal schreiben nur die "Shorties" schlecht über gewissen Aktien um zu shorten.
Was ist Dein Anliegen?  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1516.  @mercy 13653 Postings, 3964 Tage Galoschi 24.03.15 17:00
 
Gehe mal nen paar Seiten zurück dann weißt du wie ich eigentlich generell über Lynas denke ich bin mal hier und mal dort und immer auf der Suche nach einem passenden invest     AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1517.  LYC Australien // 03:13 // - 4,35% 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 25.03.15 03:41
 

Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
  Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
  -0,00 -4,35% 0,04 0,05 0,04 0,05 0,05 03:13:26
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,04 0,05 0,00 2,22% - -
Trades Volumen VWAP Finanzielles Volumen Volumen %
151 9.165.070 0,0444 407.113,33
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
03:22:56 26.679 0,04 AUD  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1518.  putputput//moly 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 25.03.15 04:32
 
klar wird moly von mutterstaat america gesponsert,,,steht mit sicherheit auf einer liste
strategisch wichtiger frmen in den usa,,,man braucht nur die graphik verfolgen,,ohne
irgendwelche positiven neuigeiten oder änderungen der fundamentaldaten schiesst moly
bei tiefstkurs von 0,28 USD am 23.01 und am 30.01 fast kerzengerade nach oben,,bis zu einem kurs am 15.02 von 1,05 USD,,,,das sind sage und schreibe 375% in drei wochen,,,dieser kursanstieg wäre noch irgendwo nachvollziebar gewesen,,, durch insiderwissen vor neu zu veröffentlichen geschäftszahlen,,,,da moly aber vor kurzem absolut schlechte d.h. miserable zahlen vorgelegt hat,,,,und der kurs in die hosen ging,,,zeigt es das diese us-firma ganz einfach gesponsert wurde und weiterhin gesponsert wird,,eine im krisenfall strategisch wichtige inlandsfirma und rüstungslieferant geht in den USA nicht unter  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1519.  sollte es wirklich so sein 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 25.03.15 04:42
 
wäre ein investment in moly eigendlich einem investment in lynas vorzuziehen,,,,da der kurs nach unten,, bei moly von väterchen USA immer schön abgesichert ist     AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1520.  LYC Australien // 04:34 // -4,35% 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 25.03.15 04:51
 

Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
  Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
  -0,00 -4,35% 0,04 0,05 0,04 0,05 0,05 04:34:52
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,04 0,05 0,00 2,22% - -
Trades Volumen VWAP Finanzielles Volumen Volumen %
168 9.353.525 0,0444 415.454,58
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
04:34:52 20.723 0,04 AUD  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1521.  LYC Australien // 05:23 // 0,00% 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 25.03.15 05:40
 

Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
  Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
  +0,00 +0,00% 0,05 0,05 0,04 0,05 0,05 05:23:55
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,05 0,05 0,00 2,13% - -
Trades Volumen VWAP Finanzielles Volumen Volumen %
202 10.918.327 0,0446 487.025,08
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
05:23:55 60.571 0,05 AUD  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1522.  von -4,35% auf 0,00% 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 25.03.15 05:43
 
scheint lynas dreht noch ins plus heute     AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1523.  LYC Australien // 06:01 // +2,17% 1244 Postings, 5490 Tage haasyboy 25.03.15 06:19
 
wer hätte das gedacht heute


Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
  Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
  +0,00 +2,17% 0,05 0,05 0,04 0,05 0,05 06:01:00
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,05 0,05 -0,01 -12,50% - -
Trades Volumen VWAP Finanzielles Volumen Volumen %
303 17.312.614 0,0455 787.557,74
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
05:59:10 9.832 0,05 AUD  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1524.  haasyboy 546 Postings, 4916 Tage Mercy 25.03.15 09:52
 
Wieso soll ein Staat Aktien von einer firma kaufen? Wer wäre dazu berechtigt?
Das kannst Du knicken. Hier werden allein die Kurse von sogennten Puschern getrieben. Und das nur, um kleine Leute, wie die Lemmlinge anzulocken und nach Kurssprüngen wieder abzuzocken.  Denen ist die Firma egal. Falls die Firma mal Insolvent gehen sollte, wird der Mantel übernommen und eine neue Firma entsteht. Vergleiche das einfach mal mit unseren Bauträgern. Firma pleite, Sohn übernimmt mit neuem Namen. Sohn Pleite, Mutter übernimmt mit neuen Namen, usw.  Staaten werden einen Teufel tun Firmenaktien zu kaufen. Es werden nur die Banken gestützt, da diese das Wirtschaftssystem aufrecht erhalten. Banken könnten evtl. Firman unterstützen. Das aber nur mit einem Gewinninteresse.  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1525.  Hi 13653 Postings, 3964 Tage Galoschi 25.03.15 10:04
 
Also das einzige was us machen würde wären einfach ne strategische Reserve anlegen von wichtigen se so wie es jeder Staat auch macht mit dem Öl!
Und China mit den seltenen Erden zusätzlich!

Wenn man das angehen würde würde das die preise Stützen die die produzieren könnten besser damit klar kommen und man wäre nicht so leicht erpressbar durch Chinesen!  
  AG-Filter: Lynas Rare Earths
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 ... 59 60 61 62 63 ... 247 248 249 250    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Hot-Stocksforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Apr 24 09:45:05 2024
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?