Carlotta Mensio-Stolze

 

„Willkommen in meiner Praxis für Osteopathie & P.S.Energy in Lindau. Als erfahrene Therapeutin unterstütze ich Ihre natürlichen Selbstheilungskräfte ganzheitlich mit Behandlungsmethoden aus der Osteopathie, P.S.Energy & Physiotherapie.“ 

Was ist Osteopathie?

Osteopathie, sanfte Heilmethode für nachhaltige Gesundheit. Osteopathie ist eine ganzheitliche Heilkunde. Der Ansatz der Osteopathie ist relativ einfach erklärt: Dort wo Bewegung verhindert wird, kann sich Krankheit breitmachen. Ziel einer osteopathischen Behandlung ist es, die Bewegungseinschränkungen aufzuspüren und mit gezielten Techniken manuell zu lösen.

 

Was ist P.S.Energy?

P.S.Energie – Energie Medizin. Die P.S.E. oder Psychosomatische Energetik ist eine naturheilkundlich ganzheitliche Diagnostik und Behandlungsmethode, um verborgene Energieblockaden zu lösen. Mit Hilfe eines Tests „Energie check“ kann der Therapeut erkennen, ob ein Mensch genügend Energie zur Verfügung hat, versteckte Krankheitsursachen herausfinden und psychosomatische Blockaden gezielt lösen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt