Hör auf, dein Glück am
falschen Ort zu suchen!

Schulung und 1:1 Arbeit, um deine Psyche zu meistern, zu erwachen
und glücklich & mutig du selbst zu sein.
NEU Claudia Graf

ERWACHEN
AUS DER MATRIX

Selbsterkenntnis, Enneagramm & mehr!

j

Entdecke, wo du dir selbst im Weg stehst,
wie du damit aufhören kannst und was deine wahren Stärken sind!

Beruflicher Erfolg, tolle Beziehungen, Lob & Anerkennung – um all das zu erreichen, bemühen wir uns täglich. 

Doch selbst wenn du alles hinkriegst, ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn negative Glaubenssätze, Zweifel und Unsicherheiten lösen sich dadurch nicht auf.

Ich helfe dir, aus deinem psychologischen Hamsterrad auszubrechen und die Quelle von Glück in dir selbst zu finden.

Dabei arbeite ich sowohl psychologisch als auch energetisch

Und mit der I.PS.E. Methode habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung für innere Arbeit entwickelt, die jeder erlernen kann.

Claudia Graf

Deine 3 Möglichkeiten, um zu starten

j

Im Leben ist es wichtig, eine günstige Gelegenheit beim Schopf zu packen und das Richtige zur richtigen Zeit zu tun

– womit möchtest du beginnen?

Du willst die I.PS.E.
Methode lernen?

Starte mit der Lösungs-Formel (kostenlos).

Du möchtest mehr über
dich selbst erfahren?

Mach den Enneagramm-Test (kostenlos). 

Du möchtest 1:1 mit
mir arbeiten?

Vereinbare einen Termin.

Was Kunden sagen

j

Das Leben macht jetzt einfach Spass in einem Ausmass, das ich nie für möglich gehalten hätte!
After the very first session I felt a calm in me that I had forgotten existed. This is `life changing` stuff.
Claudia ist durch ihre Herangehensweise und ihre Fähigkeiten eine Pionierin.
Es lohnt sich – heute bin ich voller Energie und freue mich an meinem Leben!
Mit Claudia's Methoden muss man nicht lange auf den Erfolg
warten.
Ich weiss wieder, wie es sich anfühlt, glücklich mit mir selbst zu sein und das ist das Allerschönste für mich!