Dienstag, 12. Juni 2018

Endlich montiert!
















Räge, Räge Tröpfli 
jetzt rägnets nömm ufs Chöpfli
Räge, Räge juhui tatsächli, 
jetzt rägnets uf's Dächli

Sonntag, 17. September 2017



Weg damit!
                                                                                     
                   

Mulde füllen bis oben hin.
Im Estrich, Tankraum, Keller, wieder Platz, 
das ist der Gewinn.
Estrich Treppe rauf und Estrich Treppe runter,
das ist gratis Sport und macht den Beni munter.

Donnerstag, 24. August 2017





Die Höchste Bar und Beiz

Gestern an der Badenfahrt.
Ich besuchte auch noch ein
Konzert von Beatrice Egli.

Mittwoch, 23. September 2009

27 Jahre Aufbewahrung sind genug!!
Dachboden Räumung


vorher



nachher


Man glaubt es kaum was man so alles aufbewahrt.

PS: Fast vier Wochen Trennung vom Internet und Telefon, die cablecom lässt grüssen!! sind hoffentlich jetzt vorbei. Das neue Modem ist zwar noch nicht eingetroffen und das Telefon funktioniert immer noch nicht (zum Glück gibt es Handys) aber wenigstens internetmässig bin ich wieder da.

Donnerstag, 27. August 2009

Schreitherapie im Selbststudium

So diese Woche hatte ich das Fenster auch schon weit für meinen Laptop geöffnet. Denn seit Montag hatte ich keinen richtigen Zugang zum Internet mehr.
Ich hab mich dann aber zeitweise für eine Schreitherapie im Selbsstudium entschieden. Das kam billiger. Jetzt scheint das Internet wieder richtig zu laufen. Wahrscheinlich hat es meine angewante Therapie nicht gut ertragen.

Dienstag, 18. August 2009

Kommt alles Gute aus den USA?!



George Bush wurde in Zürich gesichtet! Siehe untenstehenden Link.

http://www.pikipimp.com/pp/pimped_photo/s/image/46/649/968/DSC01958_7_bearbeitet-2-compiled.jpg?ts=1250622170984




Montag, 17. August 2009

Heisse Tage


http://www.pikipimp.com/pp/pimped_photo/s/image/46/623/558/compiled.gif?ts=1250544839519