WandelQuelle

Erforsche deine innere Wahrheit und gib deinem Leben eine Richtung, die dir viel mehr entspricht mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude

Meine Angebote für dich

...

Wandelaufstellungen

...

Impulscoaching

...

360 Grad Lebensfreude

...

Über mich

Schön, dass du da bist!

Anderen Menschen auf ihren Wegen zu begleiten war schon von Kindheit an mein Drang und mein Anliegen. Nach sehr unterschiedlichen beruflichen Ausbildungen (Bankkauffrau und Staudengärtnerin) und dem Studium der Sozialpädagogik absolvierte ich verschiedene Fortbildungen im Bereich der Traumapädagogik und der körperorientierten Aufstellungsarbeit.

Parallel hierzu kamen nacheinander Seminare, die mich in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung weiterbrachten. Ich lernte durch unterschiedliche Ausbildungen viel über Energieheiltechniken, über die Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowie über die Anwendungen verschiedenster Methoden zur Aktivierung von Geist- und Mentalkräften. Am stärksten beeindruckte mich die Weltanschauung des Schamanismus, die mir u.a. aufzeigte, dass Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine, folglich jede Art von Materie lebendig und miteinander verbunden sind.

Das beste Seminar war und ist für mich meine Familie und das Leben selbst mit all seinen Höhen und Tiefen und den Herausforderungen. Meine Bereitschaft, diese anzunehmen und mich darauf einzulassen, hat mich zu jeder Zeit an den richtigen Ort und zu den Menschen geführt, die für mich wichtig waren um diese Herausforderungen zu meistern.

Seit über 15 Jahren begleite ich in meiner Praxis Menschen auf ihrer persönlichen Abenteuerreise mit meinem vielfältigen Wissen und meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und helfe ihnen eine Abkürzung zu nehmen auf ihrer individuellen Reise, um bei sich selbst mehr und mehr anzukommen.

Was Kunden sagen

Liebe Petra, ich danke dir von Herzen, dass du mir diese Aufstellung ermöglicht hast. Deine Beschreibung deines Angebotes war so fein, dass ich spontan entschlossen habe, mich bei dir zu melden. Du kamst zur richtigen Zeit in mein Feld und ich wusste sofort, dass ich mein Thema jetzt bearbeiten kann. Obwohl wir uns nicht kannten, habe ich mich sofort wohl gefühlt bei dir. Von der ersten Minute konnte ich spüren- hier bin ich richtig und ich werde gesehen. Ich bin dir so dankbar, dass du so ein feines Gespür dafür hattest, was gerade wirklich Thema ist und ein Thema, welches sich in den Vordergrund drängen wollte, nicht zu dieser Bearbeitung gehörte. Durch diese Fokussierung konnte ich nun diese Baustelle beenden und mich neu ausrichten. Auch als Kollegin kann und werde ich dich sehr gern weiterempfehlen. Du eröffnest in deinen Sessions einen wunderbaren und wertschätzenden Raum, lässt die Methoden einfließen, die es gerade braucht und man spürt, dass du mit ganzem Herzen dabei bist. Danke! Alles Liebe, Anja
Anja Bödi
Liebe Petra, hab ganz großen Dank für die wundervolle 1:1 Session mit Dir. Die Aufstellung auf dem Brett war durch und durch ein Aha-Erlebnis für mich und ich bin begeistert, was sich dadurch alles gezeigt hat. Dein Raum war sehr sicher, dadurch habe ich mich sehr schnell vertrauensvoll öffnen und dem Prozess hingeben können. Dadurch habe ich einen guten Zugang gefunden, zu einem Thema, das mir so gar nicht deutlich bewusst war. Eine sehr heilsame und versöhnende Erfahrung, die ich dadurch machen durfte, liebe Petra. Dafür danke ich Dir von Herzen und möchte Deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Evelyn Schmitz
Es war meine erste Erfahrung mit einer “Systemischen Aufstellung”, bzw. einer “Wandel-Aufstellung”, wie Petra sie nennt und ich bin total begeistert. Ganz im Gegenteil zu dem was der Name vermuten lässt, ist diese Arbeit sehr intuitiv und visuell. Ich habe Petra als eine sehr geerdete und angebundene Frau erlebt und mich gleich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Sie hat mich intuitiv durch den Prozess geführt und mir immer wieder Impulse & Einsichten gegeben. Diese Reise war sehr faszinierend für mich und ich habe tatsächlich zum ersten Mal meine kompletten Kindheitsstrukturen und die Aspekte dahinter als grosses Bild wahrgenommen - ein wahrer Aha-Moment. Mit der Heilarbeit die Petra am Ende noch hat mit einfliessen lassen, war ihre Sitzungen für mich eine wundervolle runde Sache. Durch die Arbeit mir ihr hat sich ein tiefgreifender Prozess bei mir in Gang gesetzt und ich durfte sehr viel verabschieden und auch wieder bei mir integrieren. Eine wirkliche Herzensempfehlung für jeden der sich von Petra´s Angebot angesprochen fühlt. Ich danke dir für deine Unterstützung, liebe Petra.
Vanessa Kohler

Jetzt Informationsgespräch vereinbaren

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare ein kostenloses Gespräch. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dir weiterhelfen kann.