ALICE braucht Hilfe!

Seit Jahren kämpfen wir erfolgreich um die Durchführung für die jährliche Tanzproduktion im Berner Rosengarten und hatten dabei viel Glück. So konnten wir die anfallenden Kosten grösstenteils mit den Zuschauereinnahmen decken. Leider hatten wir dieses Jahr mit vielen “Schicksalsschlägen” zu kämpfen und so stehen wir vor einem hohen Schuldenberg (über 20'000.- Franken!) und vor dem Aus der Rosengarten-Tanzproduktionen. Wir sind auf die Hilfe von allen Seiten angewiesen und sind für jegliche Unterstützung unendlich dankbar.

Deshalb sind wir auch auf die Spenden von KulturliebhaberInnen, ALICE-Freunde, Tanzbegeisterte und Rosengarten-Tanzproduktionen-UnterstützerInnen ganz fest angewiesen. Und bedanken uns bei allen GönnerInnen von ganzem Herzen.

Spenden können Sie an:

PC-Konto: CH33 0900 0000 6021 2928 3
cuco gmbh
Marc Ghisi
3098 Köniz
Stichwort: ALICE


Die Spenden dienen ausschliesslich der Begleichung der anfallenden Produktionskosten. Viele der Künstler und auch wir von der Organisation haben völlig ohne finanzielle Entschädigung, dafür aber mit viel Herzblut ALICE in den Rosengarten gebracht.