Hannelore Taubert

Hannelore Taubert

geb. Schwedler
* 06.10.1934
† 04.04.2015
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 08.04.2015
2.750 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 15.08.2021 um 22:35 Uhr

Liebe Omi,

Ich denke noch oft an Dich, leider ist Schorschi auch verstorben. Aber ich denke Ihr habt Euch schon getroffen und würdet mich trösten wenn ich wieder mal sehr traurig und alleine bin! Ruhet in Frieden !

Gedenkkerze

Freunde aus Bayern

Entzündet am 04.04.2019 um 23:01 Uhr

Liebe Omi

vor 4 Jahren hast Du Deine Reise  ohne Wiederkehr angetreten. Unvergessen bis heute, wir vermissen Dich!

 

Gedenkkerze

Claudia Mathes

Entzündet am 04.04.2018 um 22:21 Uhr

Liebe Omi, Heute vor drei Jahren hast du dich auf die Reise ohne Wiederkehr gemacht. Wir denken noch oft und gerne an dich. CLAUDIA und Schorsch

Gedenkkerze

Claudia u. Schorsch

Entzündet am 26.01.2016 um 20:55 Uhr

Liebe Omi du fehlst uns!!

Gedenkkerze

Claudia u. Schorsch

Entzündet am 10.10.2015 um 23:42 Uhr

Liebe Omi Taubert, wir vermissen Dich!!

Weitere laden...