DRIVE Z – WAB-Kurs/Schleuderkurs für die 2-Phasenausbildung des TCS und der Fahrlehrer Zürich

Hier holst du dir definitiv deinen Führerschein!

DRIVE Z: Offiziell vom Zürcher Strassenverkehrsamt anerkannter und von der Vereinigung der Strassenverkehrsämter (ASA) geprüfter WAB-Kurs-Veranstalter.

Mach dein WAB-Kurs/Schleuderkurs bei DRIVE Z.  –  Dein Gewinn: Kurzweiliges Programm und ein Instruktoren-Team aus erfahrenen Experten und anerkannten Moderatoren. Thema Auto- und Motorradfahren nach dem Motto «Lernen durch eigenes Er-Fahren». Viel Fun, viel Action und sehr viele Tipps und praktische «Er-Fahrungen».

Unser Kursangebot

WAB Kurs «Auto» mit Mittagessen und Pausengetränke

Hier «er-fährst» du, wie du gefährliche Verkehrssituationen schon vor der Entstehung erkennst und wie du diese vermeidest. Und dies praktisch und theoretisch!

WAB-Kurs «Motorrad» mit Mittagessen und Pausengetränke

Mit motorradspezifischen Erlebnis-Übungen «er-fährst» du an diesem Tag praktisch und theoretisch, wie gefährliche Verkehrssituationen schon vor der Entstehung zu erkennen und vor allem zu vermeiden sind.

Prüfung gestern – Fahren heute

Der Fahrkurs für «er-fahrene» Lenkerinnen und Lenker, die nicht von gestern sein wollen. Ein halber Tag, der sich lohnt.

Fahrkurse für Firmen & Vereine

Der attraktive Event mit Drive für Firmen, Vereine, Serviceclubs und mehr. Auf Wunsch ganz nach Mass und Vorlieben..

Stimmen von Kursteilnehmenden

Ausgezeichnet
Basierend auf 197 Bewertungen
Máté Visky
Máté Visky
29 April 2024
Top Kurs! Professioneller Aufbau, kompetente Mitarbeiter, dazu noch sehr nett und freundlich! Man kann richtig Spass haben! Kann wärmstens empfehlen!
Ana Sofia da Silva
Ana Sofia da Silva
27 April 2024
Der Mentor Ruedi, ist sehr Lieb und Nett. Ein toller Mensch. Man hat viel gelernt und ist viel sicherer auf die Strasse unterwegs. Der WAB Kurs ist auf jeden Fall ein Muss für alle und sehr hilfreich. Man fährt mit viel mehr Geduld und Harmonie.
Nora Sara Honegger
Nora Sara Honegger
26 April 2024
sehr ausführlich, hilfreich und sehr freundliches Team
Jana Wettstein
Jana Wettstein
24 April 2024
Es war ein sehr spannender und lehrreicher Kurs mit Fachpersonen die Ahnung hatten von ihrem handeln.
Moritz Juhnke
Moritz Juhnke
22 April 2024
Drive Z hat sehr lustige und freundliche Mitarbeiter! ein sehr angenehmer Ort zum den letzte Fahrkurs abzuschliessen!
agnesa ljutfiu
agnesa ljutfiu
22 April 2024
Es war Top, sehr nette und lustige leute. Es hat sehr spass gemacht und ich habe vieles gelernt. Dazu noch das Mittagessen war hammer! Ich kann euch Drive Z AG in Dübendorf sehr empfehlen👌🏼
Christoph
Christoph
20 April 2024
Peter beschte

Unsere Partner

Pirelli Tyre (Suisse) SA