Fotografie-deluxe

•März 29, 2009 • 1 Kommentar

Hier geht es um Fotografie. Also um das beste und wichtigste in der Welt.

Es ist mein Blog, und ich werde hier alles zeigen, was mir gefällt. Ich bin Fotograf aus ganzem Herzen, liebe die Arbeit, besonders die Reisefotografie. 

Bei WordPress.com bin ich nue, und ich bin schon sehr gespannt, was das ganze an Kommunikation so bringen wird.

Fotografiert habe ich viel. Viele Länder, aber auch Hochzeiten, People und Stills habe ich fotografiert.

Diese Woche hat Canon schon wieder eine neue Digitale Speigelreflexkamera auf den Markt geworfen – 500D. Mal sehen, vielleicht kaufe ich sie mir. Um Panoramen zu fotografieren, vielleicht eine schöne Kamera. 
Auch Filmen kann man mit ihr. Das habe ich noch nie gemacht, war imme nur Fotograf, mal sehen ob sich das ändern wird.