Weitere Storys

  • EntertainmentBANG Showbiz

    Selena Gomez: „Traurig" wegen Schönheitsstandards ihrer Generation

    Die Musikerin verriet, dass sie die Schönheitsstandards ihrer Generation „traurig“ machen.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    Maite Kelly geht wieder unter die Designerinnen

    Schlagerstar Maite Kelly ist auch als Designerin erfolgreich. Nun überrascht sie mit ihrer ersten Schuhkollektion und verrät, warum diese ohne Til Schweiger nie zustande gekommen wäre.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • LifestyleYahoo Style Deutschland

    Lieblingsprodukt: In Pfirsichfarben den Sommer begrüßen – mit diesem Midikleid von Barbour International

    Yahoo Life stellt an dieser Stelle Produkte vor, die dein Leben nicht nur schöner, sondern oftmals auch viel einfacher machen! Heute: Midikleid in Pfirsichfarben von Barbour International.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • LifestyleYahoo Style Deutschland

    Cocktail to go mal anders

    Eine Frau in einem Video auf Instagram zeigt einen ungewöhnlichen Trick, um einen übriggebliebenen Cocktail aus dem Restaurant mit nach Hause zu nehmen.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • EntertainmentCover Media

    Zusammenarbeit mit Taylor Swift: Florence Welch hatte die Tragweite total unterschätzt

    Florence Welch (37) singt mit Taylor Swift (34) – wow! Als die Frontfrau von Florence + the Machine ('Dog Days Are Over') mit dem US-Star ins Studio ging, um für TayTays Album ‘The Tortured Poets Department’ den Song ‘Florida!!!’ aufzunehmen, machte sie sich offenbar keine Gedanken, wie heiß Fans den Track im Internet diskutiert würden. Florence Welch war nicht darauf vorbereitet Im Gespräch mit der britischen ‘Vogue’ gestand sie: “Ich habe kaum über das Ausmaß nachgedacht. Da gibt es diese giga

    Vielen Dank für das Feedback!
  • EntertainmentCover Media

    Jan Böhmermann schlägt zurück: Seine Reaktion auf Til Schweigers Tiraden

    In einem Interview, das er dem ‘Zeit Magazin’ gegeben hatte, hielt Til Schweiger (60) sich nicht zurück, was seine Verachtung für Moderator Jan Böhmermann (43) und Comedian Oliver Pocher (46) angeht: "Die verachte ich", sagte der Schauspieler und warf den beiden vor, Witze auf Kosten anderer zu machen und nie über sich selbst zu lachen. Vor allem Böhmermann hatte er im Visier, nannte ihn "das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft". Jan Böhmermann meldet sich zu Wort Der so Beschim

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenCover Media

    Vergewaltigungsurteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben: Der Aufschrei der betroffenen Frauen

    Harvey Weinstein (72) wurde 2020 zu einer 23-jährigen Haftstrafe verurteilt, nachdem er wegen Vergewaltigung in zwei Fällen schuldig gesprochen worden war. Der Hollywood-Mogul legte Berufung ein und was wohl kaum jemand erwartet hatte, trat ein: Das Urteil wurde aufgehoben, es muss gegebenenfalls neu verhandelt werden. Das heißt, dass Weinstein wegen einer weiteren Verurteilung zwar weiter in Haft bleibt, aber dass die Zeuginnen erneut aussagen müssten. Harvey Weinstein hatte 2020 Berufung einge

    Vielen Dank für das Feedback!