top of page
Maya-Isler_Portrait.jpg

Maya Isler

Dipl. Atlaslogistin SVFA

Schwerwiegende Bandscheibenbeschwerden, welche auf schulmedizinischem Weg nicht gelindert werden konnten, brachten mich 1992 erstmals mit der Atlaslogie in Kontakt. Der beeindruckende und nachhaltige Erfolg, welcher die Methode bei mir persönlich hatte, liess in mir die Überzeugung reifen, mich selbst zur Atlaslogistin ausbilden zu lassen. Seit 1995 praktiziere ich somit mit viel Erfolg und noch mehr Freude.

Meine persönliche Erfüllung und Berufung ist es, Menschen sowohl körperlich als auch geistig seelisch auf ihrem Weg weiter zu bringen.

Ich bin gelernte Drogistin und seit 27 Jahren als Atlaslogistin (SVFA) mit eigener Praxis tätig.

Verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter.

maya-isler_atlaslogie_handanalyse_1.jpg

Praxis für Atlaslogie
Maya Isler

Über mich

zu Zweit

Maya Isler + Leandra Isler

In der Praxis arbeiten ich und meine Tochter zusammen. So können wir Termine von Montag Morgen bis Freitag Abend gewährleisten.

 

 

leandra-isler.ch
 

pli-uber-mich-ogi.jpg
Naturheilkunde

Warum Atlaslogie?

Sie hilft bei

WhatsApp-Image-2017-07-03-at-21.46.26.jpeg
Chronische Rückenschmerzen
Schleudertrauma
 
Schwindel- und Gleichgewichtsstörungen
Kopfschmerzen + Migräne
Muskelverspannungen und -schmerzen
Bandscheibenvorfall + Diskushernie
Hexenschuss / Lumbago
 
Hexenschuss / Lumbago
 
Skoliose und Beckenschiefstand

Der erste Halswirbel heisst Atlas – er trägt den Kopf. Ihm kommt von allen Wirbelkörpern eine besondere Bedeutung zu, da Fehlstellungen in diesem Bereich weitreichende Auswirkungen haben können.

Die Atlaslogie wirkt auf das Nervensystem, das Gleichgewichtssystem, die Statik des Körpers sowie auf die Muskelspannung. Atlaslogie verhilft dem Körper zur bestmöglichen Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Weitere Dienstleistungen

Psychologische Handanalyse

Die strukturierte und systematisierte Persönlichkeitsanalyse

Lebensbegleitung

Gemeinsam neue Lösungen entwickeln

Kontakt aufnehmen

Danke für die Nachricht!

Kontaktinformationen

Telefon
E-Mail
Adresse

044 997 33 37

Huzlenstrasse 63. 8604 Volketswil

Kontakt
bottom of page