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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Aichach
Installation von elektrischen Leitungen
Errichtung von Dachstühlen
Dokument Nr...: 107474-2015 (ID: 2015032809025649307)
Veröffentlicht: 28.03.2015
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  DE-Aichach: Installation von elektrischen Leitungen
   2015/S 62/2015 107474
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Landkreis Aichach-Friedberg, vertreten durch den Landrat Herrn Dr.
   Klaus Metzger
   Landratsamt Aichach-Friedberg, Münchener Str. 9
   Kontaktstelle(n): Landratsamt Aichach-Friedberg, Kommunales
   Bauwesen-Hochbau
   Zu Händen von: Herrn Dipl.-Ing. (FH) Gerd Pelzer
   86551 Aichach
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 8251924826
   E-Mail: [6]gerd.pelzer@lra-aic-fdb.de
   Fax: +49 8251924829
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [7]http://www.lra-aic-fdb.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   GyM Neubau eines Gymnasiums mit Mensa in Mering.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Tratteilstraße 34, 86415 Mering.
   NUTS-Code DE275
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   1175 - Zimmererarbeiten, 1. Bauabschnitt.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45310000, 45261100
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Gebäudegrunddaten:
   - Gebäudegrundfläche ca. 2.800 m^2
   - Geschossfläche ca. 10.200 m^2
   - Außenmaße: ca. 92 m x 31 m
   - viergeschossig (inkl. Teilunterkellerung)
   - umbauter Raum: 44.500 m^3
   - 2 Treppenhäuser
   Die Zimmererarbeiten umfassen:
   Walmdachkonstruktion aus Fachwerkbindern:
   - 22 m^3 Schwellenhölzer 12/12 cm
   - 1.200 lfm Bauholz abbinden und aufstellen
   - 102 Stück Fachwerkbinder, C24 (NH I), ca. Länge/Höhe = 15,70/1,15 m,
   Dachneigung = 3 °
   - 2.650 m^2 raue Schalung, NH C24 d = 30/200 mm
   Erbringung von Planungsleistungen:
   - Detail- Werkstatt- und Montagezeichnungen als PDF und DXF / DWG-Datei
   - Statische Berechnungen, Nachweise und Zeichnungen in prüffähiger Form
   als PDF und DWG / DXF-Dateien
   - Projektdokumentation.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 17.8.2015. Abschluss 26.9.2015
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Vertragserfüllungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen
   Kreditinstitutes über 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme
   mehr als 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
   Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der
   Abrechnungssumme einschließlich erteilter Nachträge.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Bietergemeinschaften sind unter folgenden Bedingungen zugelassen:
   Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der
   Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet und ein Mitglied als
   Projektleiter und Ansprechpartner dem Auftraggeber gegenüber benannt
   und mit uneingeschränkter Vertretungsbefugnis ausgestattet wird.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
   "Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   "Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen
   vorzulegen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Aufgliederung des Personals der letzten
   drei abgeschlossenen Geschäftsjahre ist entsprechend dem Formblatt
   "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Referenzbescheinigungen für mindestens drei vergleichbare Leistungen in
   den letzten drei Geschäftsjahren mit den im Formblatt "Eigenerklärung
   zur Eignung" vorgegebenen Angaben sind vorzulegen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   GyM 621-1/14.1.1
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [8]2014/S 44-072622 vom 4.3.2014
   Sonstige frühere Bekanntmachungen
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [9]2014/S 44-072622 vom 4.3.2014
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 24.4.2015
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 15 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Der Anforderung ist ein Nachweis über
   die getätigte Überweisung des vorgenannten Entgelts (z.B. Scan des
   Überweisungsträgers) beizufügen:
   Empfänger: Landkreis Aichach-Friedberg
   Kreditinstitut: Sparkasse Aichach-Schrobenhausen
   Verwendungszweck: GyM Mering 1175 Zimmererarbeiten 1. BA.
   IBAN: DE 40 7205 1210 0000 0024 51
   BIC: BYLADEM1AIC.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   12.5.2015 - 10:30
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 19.6.2015
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12.5.2015 - 10:30
   Ort:
   Landratsamt Aichach-Friedberg, Münchener Str. 9, Zimmer 145 (1. OG),
   86551 Aichach
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und deren Handlungsbevollmächtigte.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   80538 München
   DEUTSCHLAND
   E-Mail: [10]poststelle@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921760
   Fax: +49 8921762914
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   80538 München
   DEUTSCHLAND
   E-Mail: [11]poststelle@reg-ob.bayer.de
   Telefon: +49 8921760
   Fax: +49 8921762914
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25.3.2015
References
   6. mailto:gerd.pelzer@lra-aic-fdb.de?subject=TED
   7. http://www.lra-aic-fdb.de/
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:072622-2014:TEXT:DE:HTML
   9. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:072622-2014:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:poststelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. mailto:poststelle@reg-ob.bayer.de?subject=TED
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