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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Aichach
Installation von elektrischen Leitungen
Errichtung von Dachstühlen
Dokument Nr...: 107474-2015 (ID: 2015032809025649307)
Veröffentlicht: 28.03.2015
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DE-Aichach: Installation von elektrischen Leitungen
2015/S 62/2015 107474
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Aichach-Friedberg, vertreten durch den Landrat Herrn Dr.
Klaus Metzger
Landratsamt Aichach-Friedberg, Münchener Str. 9
Kontaktstelle(n): Landratsamt Aichach-Friedberg, Kommunales
Bauwesen-Hochbau
Zu Händen von: Herrn Dipl.-Ing. (FH) Gerd Pelzer
86551 Aichach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8251924826
E-Mail: [6]gerd.pelzer@lra-aic-fdb.de
Fax: +49 8251924829
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[7]http://www.lra-aic-fdb.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
GyM Neubau eines Gymnasiums mit Mensa in Mering.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Tratteilstraße 34, 86415 Mering.
NUTS-Code DE275
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1175 - Zimmererarbeiten, 1. Bauabschnitt.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45310000, 45261100
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gebäudegrunddaten:
- Gebäudegrundfläche ca. 2.800 m^2
- Geschossfläche ca. 10.200 m^2
- Außenmaße: ca. 92 m x 31 m
- viergeschossig (inkl. Teilunterkellerung)
- umbauter Raum: 44.500 m^3
- 2 Treppenhäuser
Die Zimmererarbeiten umfassen:
Walmdachkonstruktion aus Fachwerkbindern:
- 22 m^3 Schwellenhölzer 12/12 cm
- 1.200 lfm Bauholz abbinden und aufstellen
- 102 Stück Fachwerkbinder, C24 (NH I), ca. Länge/Höhe = 15,70/1,15 m,
Dachneigung = 3 °
- 2.650 m^2 raue Schalung, NH C24 d = 30/200 mm
Erbringung von Planungsleistungen:
- Detail- Werkstatt- und Montagezeichnungen als PDF und DXF / DWG-Datei
- Statische Berechnungen, Nachweise und Zeichnungen in prüffähiger Form
als PDF und DWG / DXF-Dateien
- Projektdokumentation.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 17.8.2015. Abschluss 26.9.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen
Kreditinstitutes über 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme
mehr als 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der
Abrechnungssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bietergemeinschaften sind unter folgenden Bedingungen zugelassen:
Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet und ein Mitglied als
Projektleiter und Ansprechpartner dem Auftraggeber gegenüber benannt
und mit uneingeschränkter Vertretungsbefugnis ausgestattet wird.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen
vorzulegen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Aufgliederung des Personals der letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre ist entsprechend dem Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzbescheinigungen für mindestens drei vergleichbare Leistungen in
den letzten drei Geschäftsjahren mit den im Formblatt "Eigenerklärung
zur Eignung" vorgegebenen Angaben sind vorzulegen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
GyM 621-1/14.1.1
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [8]2014/S 44-072622 vom 4.3.2014
Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: [9]2014/S 44-072622 vom 4.3.2014
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 24.4.2015
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 15 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Der Anforderung ist ein Nachweis über
die getätigte Überweisung des vorgenannten Entgelts (z.B. Scan des
Überweisungsträgers) beizufügen:
Empfänger: Landkreis Aichach-Friedberg
Kreditinstitut: Sparkasse Aichach-Schrobenhausen
Verwendungszweck: GyM Mering 1175 Zimmererarbeiten 1. BA.
IBAN: DE 40 7205 1210 0000 0024 51
BIC: BYLADEM1AIC.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
12.5.2015 - 10:30
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 19.6.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.5.2015 - 10:30
Ort:
Landratsamt Aichach-Friedberg, Münchener Str. 9, Zimmer 145 (1. OG),
86551 Aichach
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
und deren Handlungsbevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
DEUTSCHLAND
E-Mail: [10]poststelle@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 8921762914
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
DEUTSCHLAND
E-Mail: [11]poststelle@reg-ob.bayer.de
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 8921762914
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25.3.2015
References
6. mailto:gerd.pelzer@lra-aic-fdb.de?subject=TED
7. http://www.lra-aic-fdb.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:072622-2014:TEXT:DE:HTML
9. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:072622-2014:TEXT:DE:HTML
10. mailto:poststelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
11. mailto:poststelle@reg-ob.bayer.de?subject=TED
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