Zander angeln und Zander fischen

Herzlich Willkommen auf zanderangelnfischen.wordpress.com – meinem ganz privaten Blog zum

Zander angeln & Zanderfischen.

Ich werde die Faulenzermethode (Faulenzertechnik) und das Thema Drop Shot auf Zander ausführlich beschreiben. Da ich mich seit einigen Wochen stärker mit Wobbler Angeln beschäftigt habe, wird auch hierüber zeitnah jede Menge zu lesen geben.

Insbesondere das defensive Zander angeln und Zanderfischen mittels der Faulenzertechnik (Faulenzermethode), welche von Zanderprofi Jörg Strehlow entwickelt wurde, wird im Mittelpunkt meiner Blogbeiträge stehen.

Auch das Zander angeln und Zanderfischen mit Gummifischen, also No Action Shads und Aktion Shads zum Zander angeln und Zanderfischen wird ausführlich beschrieben.

Ich werde hier auch einige interessante Beiträge zu dem Thema Waller angeln & Thema Wels angeln schreiben.

Auch das Thema Barsch angeln und das Thema Hecht angeln soll dabei nicht zu kurz kommen. Die besten Angelshops werde ich euch auf jeden Fall auch vorstellen!

Auch der Hechtspezialist Uli Beyer und sein Fachwissen finden sich hier wieder!

Ihr erfahrt jede Menge über Zander Hot Spots in der Elbe und erhaltet Tipps zum Zanderangeln. Brandaktuelle News und Informationen erhaltetet ihr das ganze Jahr über selbstverständlich zu folgenden Themen:

Zanderangeln und Zanderfischen

Alle Tipps zum Zanderangeln per Newsletter kostenlos erhalten! Trage dich gleich rechts unten ein!

Mein Tipp: Besucht mal den Angelshop von Shadland.de. Ein wirklich toller Raubfisch Shop mit guten Preisen und erstklassigem Service. An dieser Stelle mal ein riesen Lob an Markus Silva, dem Boss von Shadland.de. Des Weiteren plane ich eine neue Serie auf meinem Blog zum Zander angeln (Ansitzangeln an Seen und Teichen). Es wird wahrscheinlich im Juli hier zu lesen sein…. seid gespannt!