Rechtsprechung und Big Tech erschweren das Performance Measurement im Digitalmarketing. Stephan Koch von Exactag zeigt Auswege auf.
Das Thema KI geht oft mit Sorgen und Bedenken einher. Dabei können Algorithmen Unternehmen wettbewerbsfähig machen, weiß Roger Gatti von Nexoya.
KI kommt mittlerweile in allen Lebensbereichen zum Einsatz.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Die Deutsche Telekom will ihr Werbegeschäft ausbauen und holt sich dazu Unterstützung von Equativ.
Das erst 2023 gegründete Utiq gilt als vielversprechender neuer Player unter den ID-Lösungen.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Ginette Lumbiarres von Gotom spricht über das Zusammenwachsen von Buy- und Sell-Side-Technologien und die Folgen für den Markt.
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.
Goldbach Germany - Programmatic Multi-Screen-Lösungen
RMS - Technologien für digitale Audiowerbung
The ADEX - DMP und Daten-Marktplatz aus Deutschland
82 Prozent der deutschen Bevölkerung hören mindestens einmal im Monat einen Podcast.
ADZINE präsentiert die neuste Analyse des Technologieeinsatzes in der deutschen Vermarkterlandschaft.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Mario Neumann von Goldbach Germany im Interview über aktuelle Entwicklungen im CTV-Kosmos.
Decentriq - Data-Clean-Room für sichere Datennutzung im Marketing
Samba TV - Digitales Targeting mit TV-Nutzungsdaten
Crossplan - Technologie für digitale und datenbasierte Audio-Vermarktung
RMS, Virtual Minds und Aireal verknüpften gezielt die UKW-Reichweite von Antenne Bayern mit dem digitalen Stream und optimierten die Ausspielung des Spots.
Das Technologie-Unternehmen Fraud0 will aufzeigen, wie viel ungültiger Onsite-Traffic durch die verschiedenen Marketing-Kanäle generiert wird.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Das australische Adslot möchte das Geschäft mit Direktbuchungen auf Vordermann bringen und wird dabei von der NetID unterstützt.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
Erfahren Sie, wie Sie in der First-Party-Ära die maximale Datenqualität für Ihr Marketing erreichen und compliant bleiben.
Gunnar Neumann von Mercury über das ungenutzte Potenzial von Automated I/O und seine Mission, Excel aus Media zu verbannen.
Stephan Jäckel von Emetriq erklärt, wie Werbetreibende ihre Zielgruppen auf der Basis ihrer eigenen Daten mithilfe von KI erweitern können.
Semasio - Unified Semantic Targeting zur Verringerung der Cookie-Abhängigkeit
adnomaly - Anomalie-Detection in Media-Buying-Tools
Bloomreach - Experience-Plattform für E-Commerce