Software-Entwicklung
Software-Entwicklung
Server-, Treiber-, API und Xamarin Mobilentwicklungen
Projekt-Begleitung
Projekt-Begleitung
Architekturentwicklung und Projektbegleitung
Refactoring
Refactoring
Nachbearbeitung und Ergänzung von bestehendem Code

SIE SUCHEN SPEZIALLÖSUNGEN?

WILLKOMMEN

Was erwartet Sie?

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1999 wurden unzählige Projekte für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Anlagensteuerung, Bilderkennung, Hardwareansteuerung, Mobile Apps, Netzwerkserver, Netzwerkprotokolle und Datenbankentwicklung realisiert. Hier steht die lange Zusammenarbeit und Begleitung des Kunden im Vordergrund. Gerne beteilige ich mich auch an der Planung und Konzeption von Softwareprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Firmen. Die Vergangenheit hat hier auch sehr gute Partnerschaften entstehen lassen wobei auch weitere Ideen und Projekte entwickelt worden sind. Auch hier liegt das Ziel eindeutig in einem langen und partnerschaftlichen Verhältnis.

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Ziel ist ein Verständnis für die gewünschten Prozesse des Kunden. Wichtig dabei ist eine enge Zusammenarbeit in der Entwicklungsphase um Zwischenstände der Entwicklung in kurzen Intervallen zu abzuklären. In der Entwicklung verwende ich gerne modulare Systeme (Objektorientiertheit, Templates, Interfacing, Design Pattern, Plugin-Systeme).

+25 Jahre

Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Software

Liebe zum Detail

Die Liebe zum Detail erzeugt schön programmierte und somit stabile Software.

Modularer Aufbau

Der modulare und objektorientierte Aufbau und die Verwendung von Design-Pattern kann Software wachsen lassen.