SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

CD gibt`s bei mir erst, wenn wieder "frisches" Geld auf`m Konto ist - sprich: nächsten Monat. LPs waren wichtig(er);).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen Geil. Erinnert mich auch nochmal daran wie sehr ich den Vorgänger brauche. Bin hier Forumsweit aber wohl der einzige mit einem solchen Problem. :D
 
Scheiße ich höre da nicht rein!!!!
Ich bestelle alles, egal was es kostet!!!!
Jetzt sofort.
Voll am zittern hier. Null Plan.
Was muss ich jetzt tuen??????
1. Ruhe bewahren !!!
2. All dein Geld, welches Du für LPs/CDs/Shirts/Zips ausgeben möchtest, ist bei Van-Records gut aufgehoben :D
3. Wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst wohin mit der Kohle, darfst Du mir gerne das neue Shirt koofen ;)
 
Oh leck, SO hört sich das also an, wenn die Produktion richtig reinhaut! Ich hätte dann gerne die Platte. Und zwar direkt!!!!!

Ich les da nix von limitiertem Vinyl auf der Seite. Wirds da jetzt was geben?
 
So, beide Vinylversionen sind bestellt und weil ich gerade so schön dabei war auch noch gleich die Vinylversion des ersten Albums, dass bisher nur auf CD am Start war.
 
Zurück
Oben Unten