Home

Herzlich willkommen beim Murtner Chor 8 TO 10!

Erlebe die Faszination der Musik hautnah!

Nach einer zweijährigen Pause sind wir endlich zurück auf der Bühne und voller Vorfreude, unsere mitreissenden Lieder wieder vor einem Live-Publikum zu präsentieren.

Unter der Leitung von Daniela Franzelli haben wir ein beeindruckendes Repertoire aus bekannten Hits und neuen Schätzen der Pop-, Rock- und Evergreen-Musik zusammengestellt. Einige Stücke werden euch bekannt vorkommen, während andere für frischen Wind sorgen. Zusammen mit der herausragenden Murtner Band „Petite Evasion“ und der virtuosen Pianistin, Manuela Roth, schaffen wir eine unvergleichliche Stimmung, die zum Mitfühlen und Mitsingen einlädt.

Sei unser Gast und erlebe einen Abend voller Emotionen und unvergesslicher Melodien. Wir freuen uns auf dich!