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Ausschreibung: Gerüstarbeiten - DE-Aachen
Gerüstarbeiten
Dokument Nr...: 107349-2015 (ID: 2015032809022149199)
Veröffentlicht: 28.03.2015
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DE-Aachen: Gerüstarbeiten
2015/S 62/2015 107349
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
gewoge AG
Kleinmarschierstr. 54-58
Kontaktstelle(n): Abtl. Technisches Management Modernisierung, Neubau
52062 Aachen
DEUTSCHLAND
E-Mail: [6]vergabestelle@mail.aachen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[7]http://www.gewoge-aachen.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[8]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
Weitere Auskünfte erteilen: Zentrale Vergabestelle der Stadt Aachen
B03/30
Lagerhausstraße 20
Zu Händen von: Herrn Rack
52064 Aachen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2414326034
E-Mail: [9]vergabestelle@mail.aachen.de
Fax: +49 2414326098
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Zentrale Vergabestelle der Stadt Aachen B03/30
Lagerhausstraße 20
52064 Aachen
DEUTSCHLAND
Internet-Adresse: [10]http://www.vergaben-wirtschftsregion-aachen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Zentrale
Vergabestelle der Stadt Aachen B03/30
Lagerhausstr. 20
Kontaktstelle(n): Zimmer 219
52064 Aachen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2414326032
Fax: +49 2414326098
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: gewoge AG
I.3)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Gerüstbauarbeiten - Wiesental 1-15, 2. BA.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Wiesental 1-15
52068 Aachen.
NUTS-Code DEA21
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gerüstbauarbeiten - Wiesental 1-15, 2. BA.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262100
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Flächengerüst als Arbeitgerüst für WDVS und Arbeiten an der Dachrinne,
ca. 4 700 m^2.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 20.7.2015. Abschluss 4.11.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
- Sicherheiten werden nicht gefordert.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
- gem. VOB/B und den zusätzlichen Vertragsbedingungen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
- Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Folgende Erklärungen sind mit dem
Angebot vorzulegen:
- Verpflichtungserklärung Tariftreue gem. TVgG NRW.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Folgende Nachweise / Erklärungen sind von allen
Bewerbern mit dem Angebot vorzulegen:
1 - Angebotsschreiben
2 - Leistungsverzeichnis
3 - Eigenerklärung zur Eignung
4 - Nachunternehmerleistungen (Formblatt 233 gem. VHB)
5 - Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234 gem. VHB)
6 - gültige Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes - max. 1 Jahr
alt
7 - gültiger Nachweis über die bezahlte Haftpflichtversicherung - max.
1 Jahr alt
8 - gültige Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der
Berufsgenossenschaft - max. 1 Jahr alt
9 - gültiger Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung und der gemeinsamen Einrichtung der
Tarifvertragsparteien im Sinne des § 5 Nummer 3 des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes
10 - gültige Bescheinigung übder die Mitgliedschaft in der
Handwerkskammer, Industrie- und Handelkammer oder gleichwertig
11 - Urkalkulation in einem zusätzlich beigefügten, verschlossenen
Umschlag
(s. Beiblatt: "Hinweis zur Kalkulation")
Angebote, denen die Urkalkulation nicht beigefügt ist, werden wegen
Unvollständigkeit von der Wertung ausgeschlossen. Eine Nachforderung
nach § 16 Nr. 3 VOB/A erfolgt nicht, da es sich
bei der Urkalkulation nicht um eine fehlende Erklärung handelt.
Bei Bewerbern, die in die Liste des Vereins für Präqualifikation für
Bauunternehmen e.V. eingetragen sind, wird gem. § 6 Abs. 2 VOB/A auf
die Vorlage der vorgenannten (6, 8, 9 und 10) Nachweise verzichtet.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: - siehe III.2.1.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - siehe III.2.1.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
- siehe III.2.1.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
- siehe III.2.1.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B03/30-2015/192
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 4.5.2015
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.5.2015 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 1.7.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.5.2015 - 10:00
Ort: Zentrale Vergabestelle der Stadt Aachen
Lagerhausstr. 20
Zu Händen von: Zimmer 219
52058 Aachen
DEUTSCHLAND
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter
[11]http://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/compan
y/welcome.do zur Verfügung.
Die Weitergabe der Ausschreibungsunterlagen an
Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen sind
nicht gestattet.
Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind schriftlich, per Fax oder
E-Mail spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf
der Angebotsfrist zu beantragen! Ansonsten bleibt die Anfrage
unberücksichtigt.
Hinweis: Das Submissionsergebnis wird ausschließlich über das
Vergabeportal zur Verfügung gestellt!
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY6YRKV.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Spruchkörper Köln
50606 Köln
DEUTSCHLAND
E-Mail: [12]poststelle@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147120
Fax: +49 2211473185
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 107 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum
Ablauf der Angebotsfrist zu rügen. Rechtsbehelfe gegen die Entscheidung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, sind gem. § 107 Abs. 3
Nr. 4 GWB spätestens innerhalb von 15 Tagen einzulegen.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Zentrale Vergabestelle der Stadt Aachen
Lagerhausstr. 20
52064 Aachen
DEUTSCHLAND
E-Mail: [13]vergabestelle@mail.aachen.de
Telefon: +49 2414326030
Fax: +49 2414326098
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.3.2015
References
6. mailto:vergabestelle@mail.aachen.de?subject=TED
7. http://www.gewoge-aachen.de/
8. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
9. mailto:vergabestelle@mail.aachen.de?subject=TED
10. http://www.vergaben-wirtschftsregion-aachen.de/
11. http://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/company/welcome.do
12. mailto:poststelle@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
13. mailto:vergabestelle@mail.aachen.de?subject=TED
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