Griechisches Nationalteam: Trainingslager beendet!

Griechisches Nationalteam: Trainingslager beendet!

Nach dem überaus erfolgreichen Abschluss des Trainingslager in der Sportarena Bad Erlach ist die griechische Nationalmannschaft mittlerweile in Budapest angekommen.

In Bad Erlach hatten sie sich auf das Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft gegen Ungarn vorbereitet. Am kommenden Sonntag um 20:45 Uhr wird es ernst für die Mannschaft.

Für Trainer Markarian bleibt viel zu tun, belegen die Griechen doch momentan den letzten Platz in der Gruppe F, noch hinter den Färöer Inseln.

Mit den Trainingsbedingungen in der Sportarena Bad Erlach waren Trainer, Mannschaft und Betreuer jedenfalls mehr als zufrieden. Das zeigt sich auch daran, dass bereits ein weiteres griechisches Team den Platz und die Kabinen des SV Bad Erlach besichtigt hat.

 

28.03.2015 16:18

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter