Zum Inhalt springen

ART und PK Arbeitskreis


Der nächste Termin für den Arbeitskreis ART und PK nach Dr. Klinghartd mit Gesa Hoffmeister:

Freitag, der 12.01.2024 von 15 bis 19 Uhr.
Freitag, der 16.02.2024 von 15 bis 19 Uhr.
Weitere Termine werden hier bekannt gegeben.

Der Arbeitskreis findet statt mit mindestens vier Personen. Maximal können zehn Personen teilnehmen.
Bitte melde Dich telefonisch für das jeweilige Datum an, wenn Du dabei sein möchtest. Falls Du unvorhergesehen verhindert sein solltest, gib bitte rechtzeitig Bescheid!

Anmeldung:
Wenn Du am Arbeitskreis teilnehmen möchtest, melde Dich bitte telefonisch an unter:
030 / 86 45 86 96

Ort:
Gubener Straße 30
10243 Berlin
(bitte bei HEILPRAXIS HOFFMEISTER klingeln)

Nähe S- & U-Bahn Warschauer Staße, Tram Revaler Straße: M10, M13

Ich freue mich über Dein Interesse und drauf Dich zu unseren Treffen begrüßen zu dürfen! Gerne stehe ich für Deine Fragen zur Verfügung und gebe Dir weitere Informationen.

Mann und Frau im Kreis - Kinesergie