Tablesoccer Switzerland

Herzlich Willkommen beim TSS

Tablesoccer Switzerland ist der älteste und professionellste Tischfussball Club im Raum St. Gallen. In unserem Club spielt die ganze Bandbreite an erfahrenen Turnierspielern, aufstrebenden Talenten und Plauschspielern. Vor der Clubgründung im Frühjahr 2004 spielten wir in verschiedenen Pubs und Spielsalons in der Ostschweiz. Zahlreiche Spielerinnen und Spieler aus unserem Club haben schon grosse Turniererfolge in der Schweiz und in Europa gefeiert. Den Ansporn, uns immer besser und erfolgreicher zu machen, haben wir längst nicht verloren. Ein sehr grosser Erfolgsfaktor ist natürlich auch Spass zu haben. Deshalb bietet unser Club für jedes Spielniveau etwas ganz besonders. Auch alternative Freizeitbeschäftigungen, wie zum Beispiel Jassen, Darten, können in unserem Lokal betrieben werden. Jedermann heissen wir bei uns im Club herzlich willkommen!


Durch den Tischfussball sind schon viele Freundschaften geschlossen worden und Spass steht bei uns an oberster Stelle. Auch wenn Ihr noch nie Tischfussball gespielt habt, seit Ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Was wir anbieten:

Hallo Zusammen,

Wir starten ab dem 5. April mit einer neuen Multitable Turnierserie.
Die Ausschreibungen findet ihr unter Club Events.
Wir freuen uns jetzt schon auf alle die Spass daran haben auf den unterschiedlichsten Tischen ihr bestes zu geben. Multitable heisst das auf 5 verschiednen Tischen gespielt wird. Bei uns könnt ihr also auf Garlando, Ullrich, Leonhart, Tornado und Bonzini spielen.

Liebe Grüsse Euer

Tablesoccer Switzerland Team


1. - Firmenevents slogan

2. - Tischfussballtraining

3. - Bar mit Verpflegung

4. - Lokalsmiete auf Anfrage

5. - Tischfussball Zubehör

6. - etc.