RSS

DEA 32 : Kokain in der Schulmedizin

Hallo liebe Freunde der Drogenbildung, heute ist es wieder soweit, meine lieben Kollegen haben ne fette Sendung gemacht und lassen euch an Themen wie 2C-D, DMX oder Kokain in der Schulmedizin teilhaben.

 

Aber nicht viel schnacken…

 

hier die Folge!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 24, 2013 in Uncategorized

 

DEA 31 Medizinisches Cannabis

DEA 31 Medizinisches Cannabis

Hallo liebe Leser,

ja ich weiß ich bin etwas spät, aber einige kennen die neue Folge der DEA noch nicht, und welcher Tag ist den besser dafür geeignet als der Sonntag!

 

Hier für euch die neuste Drug Education Agency Episode!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 15, 2013 in Uncategorized

 

Bundestagswahl am 22. September

Ausnahmemedizin

Nein, ich würde zur Bundestagswahl nicht in jedem Wahlkreis die Grünen wählen, aber für unseren Wahlkreis Unna/Hamm und für ganz NRW ist Marie Dazert garantiert eine Bereicherung im Bundestag! Wir brauchen frischen Wind in der Politik und Marie kann dazu beitragen. Zum ersten Mal seitdem ich wählen darf, helfe ich auch aktiv im Wahlkampf und habe Marie beim Plakatieren unterstützt.
plakatierenÜbrigens würde ich, wenn jetzt Kommunalwahlen wären, auf keinen Fall den Grünen in Hamm meine Stimme geben, da sich die Grünen Stadträte durch einige  Aussagen fernab des Grünen Wahlprogramms bei mir ins Abseits geschossen haben… Daher kann ich nur empfehlen, sich bei jedem Politiker persönlich ein Bild zu seinen persönlichen Einstellungen zu machen, weil sie noch lange nicht die Inhalte des Parteiprogramms vertreten (müssen)! Sie sind EURE Vertreter, also sprecht sie an, wenn Ihr euch ungerecht behandelt fühlt. Selbst Bundestagsabgeordnete sind nicht so weit entfernt, wie man denkt und man…

Ursprünglichen Post anzeigen 123 weitere Wörter

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 10, 2013 in Uncategorized

 

BongTv sucht neue Redakteure

Hallo liebe Leser/innen,

wie ich eben erfuhr sucht das BongTV Team neue Redakteure! Leute die keine scheu haben vor der Kamera zu stehen, oder Leute die sich mit Schnittprogrammen auskennen, sollten sich nun angesprochen fühlen. Jeder der Lust und Zeit hat kann sich doch gern beim Bob melden.

Hier ein Link zu seinem Facebook Profil:

https://www.facebook.com/BobBongTV

Peace und viel Spaß

 
2 Kommentare

Verfasst von - September 10, 2013 in Uncategorized

 

Dampfparade! Und alle so :“YEEAAAHHH!!!“

Hallo liebe Leser/innen,

am heutigen Samstag haben sich ca. 300 Hanfaktivisten und Hanfaktivistinnen in Köln zusammen gefunden um für die Rechte der Cannabis Patienten und für eine Legalisierung des von uns geliebten Krautes zu protestieren.

6D4D6339-3EF3-4B6A-B47C-99BF58EE5FCA

Von Stefan Müller (keinwietpas.de/hammf.de)

Direkt einen Monat nach der tollen Hanfparade in Berlin haben die Jungs und Mädels von Cannabis Colonia e.V. und Grüne Hilfe e.V. eine schöne Demo abgehalten, mit tollen Rednern und was noch toller ist, mit EUCH!

Ich spreche meinen Dank an jeden Teilnehmer aus und ich hoffe nächstes Jahr mit dabei zu sein. Ihr habt heute einen tollen Job gemacht und ich hoffe natürlich das ihr auch sehr viel Spaß hattet.

Von Stefan Müller (keinwietpas.de/hammf.de)

Von Stefan Müller (keinwietpas.de/hammf.de)

Auch ein tolles Abschlussprogramm wurde geboten welches allerdings unterbrochen werden musste, da es anfing stark zu regnen, dennoch war die Parade ne gelungene Aktion.

von Stefan Müller (keinwietpas.de /hammf.de)

von Stefan Müller (keinwietpas.de /hammf.de)

Auch eine Menge Informationen konnten sich Passanten an den zahlreichen Ständen einholen, und es wurde dankend von der Kölner Bevölkerung entgegengenommen. Auch meine Freunde von Keinwietpas.de und Hammf.de waren dort und hatten einen sehr schönen Stand aufgebaut.

Von Stefan Müller (keinwietpas.de/hammf.de)

Von Stefan Müller (keinwietpas.de/hammf.de)

Zusammen geben sie doch ein schönes Paar ab oder? Unser Lars und Kiffi, am Stand von Keinwietpas.de und Hammf.de

Wer mir weitere Fotos zur Verfügung stellen möchte kann Sie mir gern zukommen lassen.

Vielen Dank an die zahlreichenden Besucher und auf ein gutes gelingen, hoffen wir das dieser Wahnsinn bald ein ende hat und wir endlich frei sein können.

Peace das wars von mir und ich bin raus…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 7, 2013 in Uncategorized

 

Vorhang auf, für die neue DEA!

Liebe Leser,

ohne viel zu sagen, es ist heute DEA-TAG und das bedeutet ihr könnt für 45 minuten den Fernseher ausschalten und fleissig gucken.

 

Ob noch ein kleiner Einblick in die Hanfparade, oder über die Legendäre Panama Red oder Cannabis bei Morbus Crohn, hier ist Wissen vorprogrammiert.

 

Viel Spaß beim schauen, und danke an Markus Berger!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 28, 2013 in Uncategorized

 

Problemlösung alà CDU… das kann ja nur in die Hose gehen!

Problemlösung alà CDU… das kann ja nur in die Hose gehen!

Liebe Leser,

kurz vor den Bundestagswahlen, wird ja wieder kräftig belogen und betrogen. Das die CDU für uns Hanfaktivsten kein geeigneter Partner ist, zeigt uns jüngst ein Bericht in der BZ.

Dort schmückt sich ein CDU Politiker namens Timur Husein mit der Forderung das der Görlitzer Park, höhere Zäune erhalten solle sowie Nachts abgesperrt wird.

Das einzige Problem was die werte CDU mal wieder ignoriert ist, das man mit Platzverweisen und solchen Maßnahmen, nicht erreicht das der „Drogenhandel“ dort aufhört. Er mag vielleicht von 22- 8 Uhr morgens verschwinden, aber genau in der Zeit wird sich das Treiben auf die nähere Umgebung ausbreiten. Man verhindert nicht, man verlagert nur.

So wie die Politik es schon seit fast 80 Jahren macht. Eine traurige Entwicklung die neben den ganzen Asylbewerber Streit in Hellersdorf und der Schweiz, mir eigentlich nur beweist das der Politik nichts an einer ernsten Problembehandlung liegt. Wir brauchen Verkaufsstellen, einen Jugendschutz und juristische Immunität für volljährige Konsumenten.

Lieber Herr Husein,

um es kurz zu machen, die Idee scheint für Sie ganz nett zu sein, jedoch ist dieser totaler Bullshit. Tut mir leid das meine Reaktion halt eine solche ist, jedoch haben Sie nicht nachgedacht, mit der Materie beschäftigt oder gar mal gelesen was Cannabis überhaupt ist. Aber egal…

 

Quelle: http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/zaeune-hoeher-im-goerli-und-nachts-abschliessen-article1724477.html

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 21, 2013 in Uncategorized

 

Hanfparade 2013 Bericht Teil 2

Hanfparade 2013 Bericht Teil 2

Hallo liebe Leser,

ja ich wollte euch schon viel früher den Bericht Online stellen, jedoch war ich stark erkrankt und war etwas faul.

Jedoch fangen wir direkt mit dem Samstag an.

Es begann mit sehr viel Trubel, alle waren aufgeregt und hatten schon diese Euphorie intus. Man konnte schon quasi die Macht von fast 7.000 Menschen spüren, und das war MEGAGEIL!

Gegen 12:45 sind wir dann endlich angekommen und es war eine wahre Pracht als erstes habe ich den Ziggi Jackson getroffen. Ich kenne Ihn ja bereits und es war wie immer ein tolles Erlebnis. Kurz darauf traf ich dann endlich auf meinen Lieblings Headshop Ausbilder dem Hubey von Udopea.

 988702_633573243333526_141173266_n

(Foto von Michael Buchinger)

Nach dieser epischen Begrüßung, fanden wir dann auch endlich den Rest des DEA Teams und konnten schon mal vorweg planen wie was und wo aufgenommen wird. Ich traf den FB User: GrüneArmeeFraktion auch eine sehr spezielle und witzige Type (So nun habe ich Dich erwähnt xD), man traf auch den Bob vom BongTV Team und es ging so langsam Richtung „Start Kundgebung“.

Die Menge war schon richtig angeheizt und es war eine tolle Stimmung, als dann der Steffen Geyer die einzelnen Redner lud. Unteranderem war mein Vollzeit Mentor Markus Berger zusammen mit dem Jörn und dem Olli auf dem Wagen und hielten Ihre Reden.

Nun konnten wir dann auch mit der Parade beginnen, und somit zogen ca. 7000 Leute los um für den Hanf zu demonstrieren.

Gleich im ersten Abschnitt, fiel mir eine junge Dame auf. Scheinbar war sie aufgrund der Hitze dehydriert und hatte einen Kreislaufkollaps, da muss ich persönlich nochmal eine Rüge an die Berliner Versammlungsbehörde los werden, wenigstens hätte man die Leute mit Wasser versorgen können, aber durch Ihre Auflagen wurde dies nicht ermöglicht, was zur Folge hatte das hier eine junge Dame zusammengebrochen war. Nächstes Jahr erhoffe ich mir da aber Besserung, liebe Versammlungsbehörde.

Nun ja ich half der Dame mit einem Schluck aus meiner Wasserflasche, und riet Ihr einen Arzt aufzusuchen. Danach schloss ich mich der Parade wieder an und folgte den Aktivisten die für Ihr Recht auf Dope, auf die Straße gehen.

Wir liefen und liefen, und mal hier und mal dort wurde der ein oder andere von der Polizei rausgezogen, hier wurden Personalien notiert und und und, das übliche um jungen Leuten halt Angst zu machen. Naja, meine Meinung dazu behalt ich lieber für mich. Nun kamen auch so langsam die anderen Redner zum Zuge und der Demonstrationszug wurde an 2,3 Stellen unterbrochen.

Ab dem Geschäftsviertel, bekamen wir dann leider den Regen dazu, nunmehr liefen wir auch im Regen direkt zum Brandenburger Tor.

 

Hier das Video wo ihr viel von der Abschlussveranstaltung und der Parade selbst sehen könnt

 

So liebe Leute das war’s, vielen Dampf fürs lesen.

Peace!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 21, 2013 in Uncategorized

 

Hanfparade 2013 Der Erfahrungsbericht

Hallo liebe Leser,

ich bin zurück!!!!Die Hanfparade war ein voller Erfolg und es war wirklich eine sehr friedliche und harmonische Demonstration.

Es began am Freitag den 9.8.2013… ein Bus voller DEAktivisten erreichte meine Heimatstadt, als dann auch noch das Handy ringte und ein Herr Müller mir in die Muschel brüllte : „WIR SIND DA DU OPFA!!!“ (natürlich meint er es spaßig).

Mein Rucksack, das Megaphon und meine Tasche waren schnell griffbereit, ein Kuss für Frau und Kind, sowas muss ja sein als verantwortungsvoller Stoner Papa, und dann ging schon die Luzi ab.

Brumm Brumm, schallte es aus dem Motorraum und 9 Personen traten Ihren Roadtrip nach Berlin an, voller Vorfreude, „Wer wird wohl alles da sein?“ und „Geil, endlich mal wieder normale Leude!“ konnte man während der Fahrt vernehmen.

21 Uhr am Freitag den 9.8. : ENDLICH WIR SIND IM HOSTEL! Unser lieber Chefredakteur Markus Berger erwartete uns schon im YAAM, ein ultra gechilleter Platz mit dem wohl besten Jamaika Hähnchen EVER!!!!!!

1146544_4570445039498_959922521_n

Der Private Teil darf bei so einem Projekt wie die DEA nicht fehlen, damit sich alle binden und kennenlernen, und genau diese Zeit nutzten wir, wir haben gelacht, gefeiert und den Ablauf der HaPa 2013 abgesprochen.

Samstag der 10.8.2013:

So gegen 9 Uhr machten wir uns bereit, wir mussten ja schon um 12 Uhr am Berlin Zoo sein, also reingehauen, schnell noch was essen und dann ab dafür. Stefan, Manu und ich wollten eigentlich ein paar Flyer zum Brandenburger Tor bringen, aber naja Verkehrschaos hoch 10. Aber egal, kurz vor 13 Uhr haben wir es dann endlich geschafft zu erscheinen, wir begrüßten die ganzen netten Menschen die bereits auf Beginn der Parade warteten.

und Teil 2… kommt heut Abend ^^

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 17, 2013 in Uncategorized

 

Polizeikontrolle im Straßenverkehr

Ausnahmemedizin

Lange Zeit war es hier im Blog relativ ruhig, aber seit neuestem überschlagen sich bei mir die Ereignisse wieder. Eigentlich wollte ich erstmal einen Artikel über die Hanfparade in Berlin bloggen, aber aus aktuellem Anlass schiebe ich das etwas nach hinten und erzähle Euch von meiner gestrigen Polizeikontrolle!

Es war kurz nach 22.30 Uhr, als ich das Gelände der Tankstelle wieder verließ. Schon vorher hatte ich an der Zapfsäule einen Polizeiwagen gesehen, der bei meinem Eintreffen gerade wieder los fuhr. Auf meinem Weg von der Tanke nach Hause klemmte sich dieser Polizeiwagen direkt hinter mich und versuchte mich durch drängeln und ähnliche verkehrsgefährdende Situationen zu verunsichern, aber ich ließ mich nicht irritieren und bin einfach weitergefahren. Nach ungefähr einem Kilometer zogen sie mich dann aus dem Verkehr und ein junger Polizist fragte mich nach Alkohol- oder Drogenkonsum, was ich verneinte. Danach wurde er deutlicher und fragte nach Marijuana, wobei er…

Ursprünglichen Post anzeigen 534 weitere Wörter

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 15, 2013 in Uncategorized