Im 2001 wurden wir als Leadagentur für Coca-Cola light gewählt. In diesem Jahr wollte Coca-Cola ganz gezielt auf die Schweizer Konsumenten zugehen. Die Produktgestaltung von Coca Cola light ist Silber. Und...
Was haben Filter und Fussball gemeinsam? Die Weltmeisterschaft. Passend zum langersehnten Spitzenspiel Schweiz : Brasilien haben wir ein passendes Sujet entwickeln und im Sportteil des SonntagsBlick im redaktionellen Umfeld platzieren.
Im 2001 wurden wir als Leadagentur für Coca-Cola light gewählt. In diesem Jahr wollte Coca-Cola ganz gezielt auf die Schweizer Konsumenten zugehen. Die Produktgestaltung von Coca Cola light ist Silber. Und...
Für den Kaugummi mit dem stärksten Menthol-Geschmack braucht es auch einen starken Produkt-Launch. Zuerst musste ein starkes Key-Visual für Inserate, Plakate und POS-Umsetzungen entwickelt werden. Dies...
Wie erklärt man der Zielgruppe, dass die neue Signal Professional das richtige Instrument für ihre Zähne ist? Indem man es ihr einfach und klar vor Augen führt. Produziert für nicht allzuviel Geld in der...