Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
Versprühte es am offenen Fenster, weil ich schlimmes erwartete. Aber der Kuhstall blieb aus. Blumige Rose. Oud. Das wars. Wenn mans mag: ok.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
leicht warmer Vanilleduft
subtil dezent
man riecht wie frisch gewaschen und eingecremt
Keine Spur von Mandel/Kaffee
DD pudrig/süß
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrisches Wässerchen mit zartgrün-blumigem Potential. Wirst leider erstickt von einer sehr chemisch angehauchten Holznote.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Desinfektionsmittel in Francis Auge gesprüht,
er hat sich mit Green Tea gerächt.
Sauberer Orangenblütenroboter ist aus Superambermetall.*
6 Antworten
Perfekt für den Sommer
Wassermelone und Kiwi
0 Antworten
NaseemaNaseema vor 27 Minuten
7.5
Duft
Der ist wirklich nett.
Leichter Seifenton ohne Animalik.
Gepflegt, unaufgeregt, stört niemanden.
0 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Frühjahres-/Sommerduft. Frisch-anregend durch die KN, tiefgründig/stützend/beschützend durch alle anderen DN.
0 Antworten
Habe heute schon von 2 Kollegen die Rückmeldung bekommen, dass es bei mir wie in einem Süssigkeitenladen duftet. Stimmt ja.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch & süß, perfekt für die Freizeit im Sommer
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gut, aber definitiv over hyped. Bei über 1000€ pro 100ml und den ganzen Bewertungen dachte ich, der Duft würde mich sofort umhauen.
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

ChocomazapanChocomazapan vor 18 Minuten
Research
Frage zu Neuvorschlag/ User-Zuordnung
Hallo Research Team, ich habe 2 Düfte neu vorgeschlagen und wie üblich, es wurden Quellen dazu gegeben, Diskussion geöffnet, Korrekturen eingereicht, usw. Diese zusätzlichen Eintragungen kamen...
CarliCarli vor 52 Minuten
Unisex-Parfum
Die neuen SUNLIT Düfte von Molton Brown & Jo Malone
Hallo,konnte schon jemand die neuen Molton Brown und Jo Malone testen?Molton Brown - Sunlit Clementine & VetiverSind im EdT andere Inhaltsstoffe als im EdP oder nur die Konzentration...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Layton - Parfums de Marly | 'Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm' von Foxear #26
29.04.2024 Neue Folge

Layton - Parfums de Marly | 'Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm' von Foxear #26

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25