Am Samstag fand die 11. Bezirksviehschau Sense statt. Schon in den frühen Morgenstunden fanden sich zahlreiche Viehhalterinnen und -halter mit ihren Ausstellungstieren bei der …

Meistgelesen

Wie bereits eine Woche zuvor gegen Haute-Gruyère schlug in der 2. Liga der SC Düdingen auch in Gumefens wieder zu. Erneut war es ein …
Eine «illusorische» Initiative und ein Gegenvorschlag mit «Unsicherheiten»: Die Föderation der Staatsangestellten (Fede) übt Kritik an den Abstimmungsvorlagen. …
An die 300 Personen haben in Freiburg gegen Tierversuche der Universität demonstriert. Sie marschierten am Samstag friedlich, aber lautstark vom Python-Platz aus vor die …
Die Gemeindeversammlung von St. Silvester hat am Freitag Kenntnis von einer positiven Erfolgsrechnung 2023 genommen. Einige Anwesende kritisierten den Oberamtmann und die Anwaltskosten im …
int(38767840)