Skip to main content

Search

Items tagged with: Moos


Etwas #mosstodon gab es zwischen dem ganzen Bärlauch auch. #Moos und Bärlauch mögen ja die gleichen Lichtverhältnisse.


#myphoto Und da ist er, endlich wieder unterwegs im #Frühlingswald, der #Marienkäfer im #Moos


#Moos am Mittwoch 💚 🌾 🌞


Image/Photo

Source: troet.cafe/@Chamaelita/1120392…

#Moos


Gestern hab ich mich endlich mal wieder aufraffen können und bin mit zauberschönem MiniaThüringen im Sonnenschein belohnt worden.. staunend und verliebt quasi auf allen Vieren durch den Wald kriechend 😻

#mosstodon #flechten #moos


Grüner Baumpilz

#Moos wächst auf #Pilzen die auf #Baum wachsen, der auf Erde wächst

#Mosstodon #Baumpilz


Wer kennt sich mit Leben im #moos aus? Ist das ein #bärtierchen? (Eigentlich zwei, aber nur eines bewegt sich.)
200-fache Vergrößerung im Mikroskop.


#TheMetalDogArticleList
#CNN
Headbanging horse goes viral for its love of metal music | CNN
Watch headbanging horse rock out. CNNs Jeanne Moos reports this mare loves only heavy metal music.

cnn.com/videos/entertainment/2…

#horse #headbanging #entertainment #video #cnn #moos #cprog.


More moss and water drops. Also featuring the tiniest insect I ever caught (CW: insects, just in the last image, even if is technically visible in the second).

#Mosstodon #Moosmittwoch #Moos


Ob ich höre, wie die Knospen knisternd wachsen, fragt der Hund beim #KaffeeImGarten Klar höre ich das, genau wie die Revierankunftsrufe eines einzelnen Kranichs fern am Wald und eine sich aufschwingende, vieltausendköpfige Gänsewolke.
Die Löwenzähne preschen vor. Brennnesseln erheben sich aus dem Moos und überhaupt: #Moos 💚
16 Liter Regen und 10° Temperaturanstieg in 7 Stunden brachte der Wetterwechsel.


#myphoto #Moos, auch im Winter immer wieder faszinierend und divers.


#foto #photo #mywork #Natur im #Winter - Entweder sind es Samenkapseln oder winzige kleine Pilze, die da aus dem #Moos lugen.
Vielleicht weiß es ja hier jemand 😉
Kommt gut durch die neue Woche !


Viel Regen, etwas Farbe im Grau.
Lots of rain, a bit of colour in the grey.

#mosstodon #Moos #Natur #nature


Yip­pie, heute haben sich die ersten #Insekten im #Garten gezeigt. Diese #Biene 🐝🍹 war durstig und hat Wasser aus dem durchnässten #Moos am Teich getrunken. Man sieht sogar den roten Rüssel, den sie wie einen Strohhalm nutzt.

🔎 #SchauGenauHin
🌱 #Naturgarten