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Ausschreibung: Fahrzeuge für den Winterdienst - DE-Berlin
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 107965-2015 (ID: 2015032809072849787)
Veröffentlicht: 28.03.2015
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DE-Berlin: Fahrzeuge für den Winterdienst
2015/S 62/2015 107965
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Ringbahnstr. 96
Zu Händen von: André Lange
12103 Berlin
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 3075922321
E-Mail: [6]andre.lange@bsr.de
Fax: +49 3075922159
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [7]www.BSR.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.bsr.de/8248.html
Elektronischer Zugang zu Informationen: [9]http://www.bsr.de/8248.html
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Abfallentsorgung/Straßenreinigung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kleine Winterdienstfahrzeuge (MZ).
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
NUTS-Code DE300
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung und Lieferung von 14 kleinen Winterdienstfahrzeugen zur
Glättebekämpfung auf Gehwegen (MZ) mit den Optionen Full-Service und
Buy-Back.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34143000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
7 Stück (Anlieferung in 08/2015) + 7 Stück (Anlieferung in 2016).
Geschätzter Wert ohne MwSt: 0 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Full Service,
Buy Back.
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Als Sicherheit für die Vertragserfüllung, die sich auf die Erfüllung
sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag, insbesondere für die
vertragsmäßige und fristgerechte Ausführung der Leistung einschließlich
Abrechnung, Ansprüche des AG auf Schadenersatz und Vertragsstrafen
sowie auf die Erstattung von Überzahlungen einschließlich der Zinsen
erstreckt, hat der AN gemäß § 18 VOL/B eine unwiderrufliche,
unbefristete, selbstschuldnerische Bürgschaft unter Verzicht auf die
Einrede der Anfechtung, Aufrechnung (es sei denn, die Forderung des AN
gegen den AG ist unbestritten oder rechtskräftig festgestellt) sowie
Vorausklage (Vertragserfüllungsbürgschaft) in Höhe von 5 v. H. des
Brutto-Auftragsvolumens nach deutschem Recht zustellen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Es wird auf Punkt 4 der Allgemeinen Einkaufsbedingungen für Lieferungen
und Leistungen, ausgenommen Bauleistungen und § 15 VOL/B verwiesen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Für Eigenerklärungen/Auskünfte nach III.2.1,
III.2.2 und III.2.3 hat die Vergabestelle z. T. Formblätter
vorgesehen,die nach Anmeldung auf dem Lieferantenportal abgerufen
werden können.
- Eigenerklärung des Auftragnehmers (Anlage A1)
- Selbstauskunft des Bieters (Anlage A2)
- Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Anlage
A4).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Vorliegen einer
Haftpflichtversicherung in der nach den Vertragsbedingungen geforderten
Höhe (Anlage A5).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Darstellung von mindestens einer Referenz aus den letzten 3
Geschäftsjahren (Anlage A3).
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
MZ 2015-16
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [10]2014/S 247-435693 vom 23.12.2014
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 21.4.2015
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.4.2015 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 8.7.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Sämtliche Vergabeunterlagen für die Einreichung der Angebote sind im
Lieferantenportal der BSR hinterlegt.Die Nutzung kann erst nach
entsprechender Anmeldung unter [11]http://www.bsr.de/8248.html
erfolgen. Die Angebote sind als Original und in digitaler Form auf
einem Datenträger in einem verschlossenen Umschlag beider unter I.1)
genannten Stelle einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
10825 Berlin
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es
wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist,
wenn nach Zurückweisung einer Rüge durch die Vergabestelle mehr als 15
Kalendertage vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25.3.2015
References
6. mailto:andre.lange@bsr.de?subject=TED
7. http://www.BSR.de/
8. http://www.bsr.de/8248.html
9. http://www.bsr.de/8248.html
10. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:435693-2014:TEXT:DE:HTML
11. http://www.bsr.de/8248.html
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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