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Ausschreibung: Fahrzeuge für den Winterdienst - DE-Berlin
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 107965-2015 (ID: 2015032809072849787)
Veröffentlicht: 28.03.2015
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  DE-Berlin: Fahrzeuge für den Winterdienst
   2015/S 62/2015 107965
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe
   Ringbahnstr. 96
   Zu Händen von: André Lange
   12103 Berlin
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 3075922321
   E-Mail: [6]andre.lange@bsr.de
   Fax: +49 3075922159
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [7]www.BSR.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.bsr.de/8248.html
   Elektronischer Zugang zu Informationen: [9]http://www.bsr.de/8248.html
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Sonstige: Abfallentsorgung/Straßenreinigung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Kleine Winterdienstfahrzeuge (MZ).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   NUTS-Code DE300
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Herstellung und Lieferung von 14 kleinen Winterdienstfahrzeugen zur
   Glättebekämpfung auf Gehwegen (MZ) mit den Optionen Full-Service und
   Buy-Back.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34143000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   7 Stück (Anlieferung in 08/2015) + 7 Stück (Anlieferung in 2016).
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 0 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: Full Service,
   Buy Back.
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Als Sicherheit für die Vertragserfüllung, die sich auf die Erfüllung
   sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag, insbesondere für die
   vertragsmäßige und fristgerechte Ausführung der Leistung einschließlich
   Abrechnung, Ansprüche des AG auf Schadenersatz und Vertragsstrafen
   sowie auf die Erstattung von Überzahlungen einschließlich der Zinsen
   erstreckt, hat der AN gemäß § 18 VOL/B eine unwiderrufliche,
   unbefristete, selbstschuldnerische Bürgschaft unter Verzicht auf die
   Einrede der Anfechtung, Aufrechnung (es sei denn, die Forderung des AN
   gegen den AG ist unbestritten oder rechtskräftig festgestellt) sowie
   Vorausklage (Vertragserfüllungsbürgschaft) in Höhe von 5 v. H. des
   Brutto-Auftragsvolumens nach deutschem Recht zustellen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Es wird auf Punkt 4 der Allgemeinen Einkaufsbedingungen für Lieferungen
   und Leistungen, ausgenommen Bauleistungen und § 15 VOL/B verwiesen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Für Eigenerklärungen/Auskünfte nach III.2.1,
   III.2.2 und III.2.3 hat die Vergabestelle z. T. Formblätter
   vorgesehen,die nach Anmeldung auf dem Lieferantenportal abgerufen
   werden können.
   - Eigenerklärung des Auftragnehmers (Anlage A1)
   - Selbstauskunft des Bieters (Anlage A2)
   - Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Anlage
   A4).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Vorliegen einer
   Haftpflichtversicherung in der nach den Vertragsbedingungen geforderten
   Höhe (Anlage A5).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Darstellung von mindestens einer Referenz aus den letzten 3
   Geschäftsjahren (Anlage A3).
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   MZ 2015-16
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [10]2014/S 247-435693 vom 23.12.2014
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 21.4.2015
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   28.4.2015 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 8.7.2015
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Sämtliche Vergabeunterlagen für die Einreichung der Angebote sind im
   Lieferantenportal der BSR hinterlegt.Die Nutzung kann erst nach
   entsprechender Anmeldung unter [11]http://www.bsr.de/8248.html
   erfolgen. Die Angebote sind als Original und in digitaler Form auf
   einem Datenträger in einem verschlossenen Umschlag beider unter I.1)
   genannten Stelle einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   10825 Berlin
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es
   wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist,
   wenn nach Zurückweisung einer Rüge durch die Vergabestelle mehr als 15
   Kalendertage vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25.3.2015
References
   6. mailto:andre.lange@bsr.de?subject=TED
   7. http://www.BSR.de/
   8. http://www.bsr.de/8248.html
   9. http://www.bsr.de/8248.html
  10. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:435693-2014:TEXT:DE:HTML
  11. http://www.bsr.de/8248.html
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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