1. Ist ein Sinnlospost... aber irgendwie interessiert es mich doch :D
    Bei unseren gelegentlichen McDonalds-Besuchen stehen auch Chicken Nuggets am Speiseplan.
    Aus irgendeinem Grund wird fast immer vorausgesetzt, dass man die Süß-Sauer-Sauce dazu möchte.

    Einmal hat mich ein neuer Mitarbeiter bedient, der vor sich hingemurmelt hat "süß-sauer - das nehmen die meisten", anscheinend wurde ihm das beim Training beigebracht.

    Nur, in unserer Familie nimmt keiner die Süß-Sauer-Sauce, ich mag die Curry viel lieber, manchmal Barbecue oder Chili.

    Ist es tatsächlich so, daß die Süß-Sauer-Sauce die beliebteste ist? Vielleicht hat ja jemand beim Mäci gejobbt und kennt sich aus...
     
  2. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    als ich das zeug vor jahren noch gegessen hab, wars immer die sour cream sauce ;)
     
  3. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Wir gehen selten - aber ich steh auf die Honig-Senf Soße !
    Die Kinder mögen nur die süß-saure...

    lg Asterix
     
  4. columbus

    VIP

    Alle in unserer Familie nehmen ausnahmslos die Sourcreme-Sauce!
     
  5. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Nie probiert, ich hab immer die Currysauce genommen (war aber schon mindestens fünf Jahre nicht mehr beim Mc Donald´s).
     
  6. Besen

    Besen -kehrt wieder-

    Ich nehm immer die Curry-Sauce, auch zu Pommes.
     
  7. Birke

    Birke Teilnehmer/in

    Meine Tochter nimmt immer sour cream (esse das Macizeugs nicht, trinke nur den Kaffee)
     
  8. MeadowDaisy

    MeadowDaisy Teilnehmer/in

    Junior nimmt simples Ketchup und ich hab die Sour Cream am liebsten. Süß-sauer ist aber tatsächlich die beliebteste, wars zumindest vor 15 Jahren bei meinem Ferialpraktikum.
     
  9. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Also ich hab die damals ned als häufigste verkauft, da schon eher Sour Ceam. ;)

    Aber ich nehm nur die Currysauce, seit ich ein Kind bin schon, ich liebe sie.:D
     
  10. Beere

    VIP

    Ketchup
     
  11. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    meine kinder bevorzugen sour cream.

    ich selber ess beim mci meistens nur einen burger, wo es keine sauce dazu gibt (bzw die sauce schon drin ist)
     
  12. melii

    VIP NoCorona

    süß sauer für alles :)
     
  13. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich hatte noch nie in meinen Leben eine Süß Sauer Sauce vom MCi gegessen :eek:
    Aber dafür früher die Souer Cream
     
  14. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    beim letzten Mci Besuch hier im "Nordwesten" bei uns vor etwa 1,5 Wochen hieß es die gäbe es nicht mehr :eek::eek::eek::eek::eek: ich hoffe mal stark das war nur eine filialbezogene Info....
     
  15. striezerlhase

    striezerlhase Teilnehmer/in

    Nicht oft, aber dann IMMER die Süß-Sauer Sauce
     
  16. Ich ess süß sauer soße und die sour cream. Ich mags :D Ich hab noch nie eine andere soße dort probiert und weiß gar nicht, was es neben ketchup dort noch gibt gg Ich weiß nur,d ass ich das Maci ketchup nicht mag, zumindest war das vor uuunendlich vielen jahren mal so.

    Aber zuhause würd ich sowas zu pommes, hühnerschnitzel oder sonst was annähernd vergleichbarem nicht essen wollen :eek: Aber da ess ich gerell fast keine soßen zu irgendwas.
     
  17. LucieB

    LucieB Grinch
    VIP

    Finde ich ja nett, dass das ein Kochthema ist!

    und übrigens; Süß-Sauer!;)
     
  18. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für süß -sauer:love::love:
     
  19. Aus Mangel einer vernüftigen Sauce ess ich Nuggets gar nicht - diese schmecken alle künstlich ..

    PS: Ja ich bin PaFoUser und esse ab und zu Fastfood
     
  20. Llandra

    Llandra In Löschung
    VIP

    Ich habe ca 4 Jahre beim Maci gearbeitet, aber Fisch Mac und Nuggets noch nie probiert, da graust es mir. Ebenso die Saucen...

    Das Einige, was ich gerne mochte war der Royal TS oder ein (Double)Cheeseburger plain.

    Mittlerweile frühstücke ich hie und da am Flughafen beim Maci: das Müsli und einen Schinken/Käse Toast
     

Diese Seite empfehlen