Sie sind hier: Startseite

Hallo bei den Aellig's

No Preservatives :-)

Hanspeter Aellig - sie nennen ihn Hämpu
Hanspeter Aellig - sie nennen ihn Hämpu

Hallo und willkommen. Ich zeige hier meine Interessen auf, die Themen sind sehr verschieden.

TUBALKAIN
Neben sehr vielen anderen wichtigen Dingen besitzen wir ein Bijou in Adelboden, das Tubalkain. Ein Besuch als Feriengast von Adelboden, oder die die es werden wollen, lohnt sich in jedem Fall.

POLITIK
Auf Gemeindeebene mache ich Politik für die FDP Thun. Bald geht es in den Wahlkampf 2022. Unbedingt weiterlesen.

DIE AELLIG'S
Meine Familie ist mir sehr wichtig. Deshalb sind auch wenige Informationen zu meiner Familie vorhanden.

HÄMPUS BIKE REISEN
Es gibt Dinge, die will ich alleine oder im kleinen Kreis machen. Dazu gehören die Reisen mit meiner Harley.

Steves Credo - wie recht er doch hatte