Salon Aarau: Tel. 062 822 31 31

Salon Schönenwerd: Tel. 062 849 33 20

Liberty
Professional Haircut and esthetic experience

Herzlich Willkommen

Coiffeure Liberty wurde im Jahr 2002 in Schönenwerd gegründet und ist seit 2003 auch mit einer Filiale in Aarau vertreten. Unser Credo ist Schweizer Präzision und italienischer Sinn für 'buon gusto'! Ein Widerspruch? Nein! Denn wir sind überzeugt, dass ein perfektes Styling aus der Kombination zwischen Emotion und Präzision entsteht. Coiffeure Liberty bietet Ihnen viel mehr als nur moderne Haarschnitte, Frisuren und brillante Stylings, sondern ein vollumfängliches Wellnesserlebnis. Hohe Qualität, individuelle Beratung, sowie die Leidenschaft für Service und die Liebe zum Detail, dafür steht Coiffeur Liberty. Unsere Kundschaft erwartet eine rundum professionelle und individuelle Angebotspalette.Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Liberty Freunde und Freundinnen bei uns entspannen und wohlfühlen können! Herzlichst, Familie Renna & Team.

Angebot

NEU bei • coiffure liberty •

Der Geschenkgutschein ist da!

Zufälle machen Haare nicht schöner – Coiffure Liberty schon. . Wir haben das passende Geschenk, das jeden glücklich macht!