Logo

Fliegen wie ein Vogel?

Aktuelle Berichte, Infos & Events

2024 Notschirm packen
Bericht

2024 Notschirm packen

Dein Freund der Notschirm Der Notschirm Dein Gurtzeug enger macht –doch er ist Dein Freund, wenn er sich entfacht.Ziehst Du am Griff und er sagt „nix da!“bist Du am Boden flach wie Pizza.Die Freundschaft braucht Pflege – nur einmal pro Jahr.Aber Du wirst merken wie gut das war! 14 Piloten trafen sich zum frisch packen ihrer Notschirme bei High Adventure. Die drei engagierte Packer verstauten total 15 Retter neu in den müffelnden – da schon lange nicht mehr benutzten –

» mehr dazu
Bericht

2024 Generalversammlung

Die Flugsaison kann beginnen – die GV 2024 ist Geschichte! Die 48. Generalversammlung hat gefühlte 48 Stunden gedauert in unserem Stammlokal Restaurant Eintracht zu Oberdorf  – da hat der Präsi durchaus noch Verkürzungspotential. Deshalb soll im Jahr 2025 das einleitende Essen pünktlich um 18h30 serviert werden. Nebst dem Vorstand gaben sich 30 Aktivmitglieder, 5 Gönner und 2 potentielle Neumitglieder die Ehre. Als es dann endlich soweit war und das Menue verputzt, jagte bald ein Höhepunkt den nächsten:  NeumitgliederWir durften zwei

» mehr dazu

Webdesign – mh-creative.ch

© 2023 Deltaclub Stans