Erlebe die Freiheit, das zu tun, was dich glücklich macht!

Du hast das Gefühl, dein Leben zieht an dir vorbei? Du funktionierst nur noch, mehrheitlich freud- und lustlos?

Dann realisiere hier deine 180-Grad-Kehrtwende: lebe endlich aus deinen vollen Potenzialen und verwirkliche deinen Business- & Lifestyle-Traum!

Wenn du & dein Leben nur noch funktionieren

Da bist du jetzt, in genau diesem Leben angekommen. Ein Leben, dass sich einfach so ergeben. Unbemerkt haben sich Routinen eingeschlichen. Haben sich die Umstände fordernd um dich aufgestellt. Dein Job erledigst du gewissenhaft. Erfüllst die an dich gestellten Erwartungen. Und ja, damit bist du ziemlich erfolgreich. Zu Hause erwarten dich gleichfalls viele To-Dos. Vielleicht sind da auch noch Kinder und / oder eine Partnerschaft, die deine Aufmerksamkeit brauchen.

Du suchst, alles unter einen Hut zu bringen. Und das schaffst du auch. Dein Alltag funktioniert. Und genau dieses Funktionieren wird zu deinem Verhängnis. Denn es bleibt nicht beim Alltag, sondern überträgt sich auf dich. Möglicherweise findest du dich in einem Zustand wieder, der nur schwer zu fassen ist. Eine Mischung aus innerer Motivations-Leere, die dich träge macht, und gleichzeitiger Funktions-Hochleistung, die dich doch immer weiter antreibt. Träume, die du dereinst hattest, liegen tief vergraben in einem Dornröschen-Schlaf. Gleichfalls spürts du aber: da schlummert noch so viel mehr Potenzial in mir und in meinem Leben. Aber du funktionierst weiter, weil dir der Mut fehlt, die Selbstzweifel überwiegen oder du gar nicht mehr so richtig weisst, was du willst & kannst!

Dein Leben ist eine Folge deiner Entscheidungen.
Wofür entscheidest du dich jetzt?

Deine 180-Grad-Kehrtwende: wenn Träume dein Alltag sind

Wünschst du dir ein Leben, wo kein Funktionsmodus deine Batterien leert, sondern dein persönlicher Business- & Lifestyle-Traum dich tief (er)füllt?

Wünschst du dir ein Leben, indem du nicht mehr nur einen Alltag am Laufen hältst, sondern deine in dir liegenden Potenziale total entfaltest?

Wünschst du dir ein Leben, wo du nicht mehr nur des Geldes wegens arbeitest, sondern einer sinnerfüllenden Berufung nachgehst – auf monetärer wie auch mentaler Ebene?

Wünschst du dir ein Leben, das gefühlt nicht einfach an dir vorbeizieht, sondern ein Er-Leben von Glück, Abenteuer, Selbstbestimmung, Authentizität, Sinnhaftigkeit & Erfüllung ist – durch und durch?

Dann starte jetzt gemeinsam mit uns in deine persönliche Downshifting-Reise mit Happy End. Denn hier ist dein Ort, an dem Träume wahr werden.

Vielleicht startest du endlich deine eigene Business-Vision, schreibst dein erstes Buch oder verwirklichst dein grosses Herzens-Projekt. Allenfalls kreierst du dir deinen ureigenen Lifestyle, in dem Reisen nicht mehr nur an wenigen Wochen im Jahr möglich sein wird, oder bei dem Family & Business endlich in Einklang leben. Möglicherweise gehst du einfach deinem Gefühl nach, dass da noch sie viel mehr Potenzial in deinem Leben schlummert, und entdeckst dabei einen Traum, dem du dir im Moment noch gar nicht bewusst bist…

Was wäre, wenn sich dein Alltag nicht mehr nach Alltag anfühlen würde? Herrlich, nicht?

Deine Lösung

Das Downshifting-Mentoring führt dich Meilenstein um Meilenstein aus deinem lustlosen Funktionsmodus in deinen Lebenstraum.

1. Deine Roadmap

Raus aus deinem Nicht-Entscheiden, deinen Selbstzweifeln, deiner Unklarheit und deiner Passivität. Du entdeckst und erkennst deine brachliegenden Potenziale, Gaben, Talente & Bedürfnisse. Daraus entwickeln wir deine glasklare Vision für deinen zukünftigen Traum-Lifestyle – beruflich & persönlich. Schritt für Schritt wird dich deine Roadmap als Leuchtturm führen. Auf direktem Weg in dein Glück.

2. Deine Potenzial-Entfaltung

«Erst wenn ich leiste, bin ich etwas wert», «Ich bin nicht gut genug» oder «Ich habe keine einzigartigen Talente» sind Glaubenssätze, die deine Träume zerstören, bevor sie überhaupt geboren worden sind! Schluss damit: du shiftest deine destruktiven Denkmuster bis auf Unterbewusstseins-Ebene in dein erfolgREICHES Mindset und entfaltest dein volles Potenzial.

A
3. Deine Umsetzung

Aus deiner inneren Klarheit, deinem starken Selbstbewusstsein, deinem kraftvollen Mindset und deinen vollen Potenzialen gehst du in die Umsetzung, die sich jetzt nicht mehr zäh, sondern leicht & lustvoll anfühlt. Du kreierst dir dein erfülltes, selbstbestimmtes und befreites Traum-Leben – beruflich & persönlich.

4. Dein Traum ist dein Alltag

Tiefer und Tiefer festigst du deinen neu erschaffen Alltag, der sich eben nicht mehr nach Alltag anfühlt. Du kommst an, in dir und in deinem ureigenen Lifestyle. Gleichfalls bist du bereit für die Zukunft – egal ob es heiter ist oder Stürme toben! Denn da ist jetzt deine Lebensessenz und innere Weisheit freigelegt und zugleich fest verankert.

Bereit für dein Downshifting-Abenteuer?

So geht es weiter…

1. Mach dein 15min Quick-Check per Telefon: Du sprichst über deine aktuelle(n) Herausforderungen, wir über deine Problemlösung
2. War das bereichernd, präsentieren wir dir in einer 45min Tiefenanalyse per Zoomcall deinen detaillierten, persönlichen Lösungsweg
3. Du entscheidest, ob du den Lösungsweg allein oder in einem wertvollen, langfristigen Mentoring gemeinsam mit uns umsetzt

Was Menschen bei uns erlebt haben

Dank der Begleitung von Lea & Roger habe ich mein Leben endlich in die eigenen Hände genommen, selbstbestimmt und allein lenkend!

Tom, 45 Jahre

Es ist eine wunderbar verwobene Reise, magisch! Seit ich diese Reise begonnen habe, bin ich mir selbst so viel nähergekommen. Das Downshifting-Mentoring hat mich in eine innere Fülle gebracht, die ich so nicht kannte. Lea & Roger haben mir gezeigt, wie wichigt es ist, meine Träume zu leben und sie mutig zu verwirklichen. Ich habe es geschafft und endlich meine eigene Ayurveda-Praxis eröffnet! Danke für Eure grossartige Arbeit und das Geschenk, welches durch Euch hier entstanden ist!

Marion, 41 Jahre

Absolut grossartig! Wenn man wirklich & wahrhaftig bei sich selbst ankommen will, ist das Mentoring der beste und schnellste Weg.

Michael, 37 Jahre

Durch das Mentoring konnte ich mir eingestehen, welche Tätigkeiten mir mehr Energie rauben als spenden. Endlich konnte ich mich davon lösen und habe jetzt Zeit für all das, was mir wirklich gut tut: Der Aufbau meines Coaching-Business, einsame Wanderungen, Quality-Time mit meiner Familie und Kreativität.

MIrjam, 36 Jahre

Mein Leben hat sich um 180-Grad gedreht. Beruflich habe ich schwere Altlasten entsorgt die gar nicht zu mir gepasst hatten und plötzlich haben sich Türen zu neuen Möglichkeiten eröffnet, die mich jetzt erfüllen. Es ist ein herausfordernder Weg, aber so so stimmig, der mir täglich Freude macht.

Ich nehme mich & meine Bedürfnisse viel mehr wahr. Als Familienmensch bin ich gelassener geworden, nehme Tag für Tag und schätze jede Minute mit den Kindern, das allerwertvollste:  Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen. Und wenn es zwischendurch doch mal dunkel wird, atme ich ein und aus, sehe Roger mit einer Laterne und höre wie er sagt, das der Weg nicht nur leicht, aber unglaublich lohnenswert ist. Das positive Lächeln von Lea, lässt mich ruhig werden und wissen, es geht immer weiter der Sonne entgegen. Dieses Vertrauen und nichts mehr erzwingen zu müssen, hilft mir jetzt täglich 🌈

Benjamin, 43 Jahre

Was will ich eigentlich? Da war ein Punkt in meinem Leben erreicht, an dem ich kaum mehr wusste, wer ich noch bin, geschweige denn was mich überhaupt noch glücklich macht. Beruflich wollte ich mich verändern, hatte aber keinen Plan. Das Mentoring war mein Retter! Es führte mich zurück zu mir, meinen ureigenen Potenzialen, Talenten und Wünschen. Und kabuum, plötzlich war da Klarheit zu meinem Weg und meiner Vision, die ich jetzt Schritt für Schritt vertrauensvoll umsetze. Danke für eure wertvolle Begleitung!

Karin, 35 Jahre

Übrigens. Ich bin schon allein vom ersten Modul so begeistert. Ich bin froh, mich dazu entschieden zu haben!

Bettina, 46 Jahre

Seit ich mit dem Mentoring gestartet habe, erkenne ich meine Bedürfnisse im Alltag und setze sie auch um. Morgens stehe ich entspannt auf, und habe nicht mehr das Bedürfnis, mich verkriechen zu müssen. Ungeliebte To-Dos kann ich besser auf die Seite schieben, und ich denke nicht den ganzen Tag daran. Ich vertrau darauf, dass sie mir in den Sinn kommen, wenn es die richtige Zeit dafür ist. Ich stelle fest, dass die Welt deswegen nicht untergeht. Dafür nehme ich meine ureigenen Herzens-Projekte, die ich immer auf die lange Bank geschoben habe, ernst. Und genau das erfüllt mich!

Steffie, 47 Jahre

Es ist beeindruckend, was ihr mit dem Downshifting-Mentoring auf die Beine gestellt habt. Die tollen Coaching-Sessions, die binauralen Tiefenreisen ins Unterbewusstsein, die Workbooks mit ihren grafischen Gestaltungen, die Messages Schritt für Schritt… alles so professionell und doch so persönlich von euch. Hut ab vor eurem Werk!

Thomas, 49 Jahre