Erfolgreich entscheiden

Führungspersonen haben die Aufgabe, zu entscheiden. Tragfähige Entscheidungen wollen gut vorbereitet sein. Hier setzt Adrian Häusermann mit seinem Denkwerk an und schafft für Führungskräfte und Fachleute Grundlagen und Empfehlungen für fundierte Entscheide zum Erreichen ihrer Ziele in Digital-Marketing und Online-Kommunikation.


Seit der Gründung gilt der Leitsatz «Denken vor dem Werken». Er hat in den vergangenen Jahren durch die heute verfügbare Vielzahl an digitalen und Online-Tools neue Dimensionen erreicht.

Durch einen langjährigen und intensiven Umgang mit diesen Werkzeugen und den zugrunde liegenden Methoden, kombiniert mit der Erfahrung aus fast drei Jahrzehnten in der Beratung von Managern aus verschiedensten Branchen, steht nun ein umfangreiches Leistungsspektrum für Entscheiderinnen und Entscheider bereit.