Studio liquidiert

Der Rampenverkauf ist erfolgreich verlaufen. Ich konnte über 90 % meines Inventars verkaufen. Den Rest habe ich an meinen neuen Wohnort mitgenommen.

Mein Bewegungsstudio ist am Entstehen. Kommt gut.

Ich melde mich zu gegebener Zeit wieder.

 

Bleibt regelmässig in Bewegung, ob drinnen, draussen oder "anywhere else". Unser Körper ist unser Kapital.

Herzlichen Dank für eure Treue

Wir sind umgezogen. Deshalb habe ich Ende Dezember nach 26 Jahren meine selbständige Erwerbstätigkeit als Bewegungspädagogin im hauseigenen Studio beendet.

 

Herzlichen Dank an meine Kundschaft für die langjährige Treue.

 

Auf Anfrage werde ich weiterhin Bewegungslektionen anbieten, sei es für Privatpersonen, Gruppen, Vereine oder online.

Meine Website bleibt bis Ende August 2024 aktiv.

 

Teile aus meinem grossen Materiallager gebe ich zu günstigen Preisen an folgenden Daten ab. Eine Anmeldung ist nicht nötig. "Dr Ender isch dr Gschwinder".

 

- Samstag         13. Januar 2024      09.00 - 11.00 Uhr

- Freitag            19. Januar 2024      18.00 - 20.00 Uhr

- Dienstag         23. Januar 2024      09.00 - 10.00 Uhr / 18.00 - 19.00 Uhr

 

Ich freue mich auf euer Erscheinen.

 

 

 

 

 

 

Herbstzauber mit dem Jacaranda Ball

Wir starten ins 4. Quartal 2023. Dauer 10 Wochen bis 20. Dezember.

 

Thema ist erstmals der Jacaranda Ball.

Herausforderung für die lokalen Stabilisatoren, Beckenboden, schräge Bauchmuskulatur, Transversus Abdominis, autochthone Rückenmuskulatur sowie Anteile des Zwerchfells.

Unterstützt durch positive, melodische, unaufdringliche Klänge.

 

Viel Spass beim vielfältigen Bewegen.   

 

Herbstferien

 

Das 3. Quartal 2023 ist heute zu Ende gegangen. Wir machen drei Wochen Pause, bevor wir am Montag, 16. Oktober 2023 ins 10-wöchige 4. Quartal 2023 starten.

 

Der Herbst ist die ideale Zeit, um in die Höhe zu gehen und die Aussicht zu geniessen. Noch werden wir mit strahlenden Spätsommertagen verwöhnt. Ideal, um sich draussen in irgendeiner Form bei milden Herbsttemperaturen zu bewegen. Geniesst die Zeit, bevor wir wieder die Wollsocken aus dem Schrank holen müssen.

Start ins 3. Quartal 2023

Am Montag, 14. August 2023 starten wir ins kurze 3. Quartal 2023 mit den Themen Gehirnfitness und Five-Gym in der Rückengymnastik sowie Standing- und Mattenpilates ohne Hilfsmittel in den Pilates Lektionen.

Viel Spass im Unterricht.