Team
Mietliegenschaften und Vermarktung
Stockwerk- und Miteigentümer
Katarzyna Piaszczyk
Leiterin Stockwerkeigentum, Dipl. Immobilientreuhänderin
katarzyna.piaszczyk@niederer.com
032 621 11 50
De Nuccio Adriano
Immobilienbewirtschafter Stockwerk- und Miteigentum
adriano.denuccio@niederer.com
031 340 55 31
Dienstleistungen
Technische Bewirtschaftung
Unsere Stärken sind die Erfahrung und die Kompetenz, die wir in all den Jahren sammeln konnten, in denen wir für unsere vielen zufriedenen Kunden arbeiten durften. Wenn es darum geht, Ihrer Immobilie die richtige Pflege zu geben, können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen.
- Erstellen und Überwachen der Hausordnung
- Hauswartung, Einstellung und Einführung anhand Pflichtenheft
- Sicherstellung und Überwachung der Funktionen von Aufzügen, Heizungen, Klimatisierungen, Waschküchen usw.
- Technische Überwachung mit jährlichem Zustandsbericht
- Bau- und Garantieabnahme
- Bauführung
- Budget- und Investitionsrechnung
- Mietzinsanalysen und Anpassungen
- Vertragsabschlüsse
- Begleitung und Bewirtschaftung der Stockwerkeigentümerschaft
- Leitung von Versammlungen und Sitzungen
- Vertretung vor Schlichtungsbehörden und öffentlichen Ämtern
- Erledigen aller Angelegenheiten mit Versicherungen
- Langfristiges, werterhaltendes Erneuerungskonzept
- Rentabilitätsanalyse
- Individuelle Beratung
- Alle übrigen administrativen Leistungen
Verkauf, Vermittlung
Unser Erfolg basiert auf unserer ausgezeichneten Vernetzung mit privaten wie auch institutionellen Kundinnen und Kunden sowie auf unserem gezielten und professionellen Vorgehen. Kommt dazu, dass wir den Markt bestens kennen und Entwicklungen beobachten und beurteilen. Seit Jahren schon.
- Beschaffen aller notwendigen Unterlagen
- Erstellen von Verkaufsdokumentationen
- Planung und Organisation von Werbemassnahmen
- Führen von Verhandlungen mit Interessenten
- Beratung bei Finanzierungsfragen
- Ausarbeitung von Verträgen
- Verhandlungen mit Notaren und Grundbuchämtern
- Organisation von Verurkundungen und Eigentümerübertragungen
- Grundstückgewinnsteuererklärung und ausseramtliche Abklärungen
- Ergänzende Vermittlerdienstleistungen
Erstvermietung Promotion
Unsere führende Stellung im Bereich der professionellen Erstvermietung verdanken wir unserem beeindruckenden Leistungsausweis: 4000 Wohnungen in den vergangenen 15 Jahren sprechen für sich. Davon können auch Sie profitieren.
- Mietzinsgestaltung und Massnahmenbudget
- Erstellen von Vermietungsdokumentationen
- Planung und Organisation
- Führen von Vermietungsgesprächen
- Leiten von Objektbesichtigungen
- Abschliessen von Mietverträgen
- Protokollieren der Übergaben
- Erstellen regelmässiger Reportings an Auftraggeber
- Proaktive Vorgehensweise
Finanzielle Bewirtschaftung
Wir bieten Ihnen eine kundenspezifische, zentralisierte Liegenschaftsbuchhaltung, in der wir auf Ihre Wünsche bezüglich Abschluss und Reporting individuell eingehen. Vor allem aber können Sie bei uns «Alles-aus-einer-Hand» beziehen, was Sie im Bereich Immobilien Buchhaltung brauchen.
- Zentralisierte Liegenschaftsbuchführung
- Inkassoservice
- Kontrolle und Bezahlung der Rechnungen
- Gehaltsabrechnung des Hauswartes inkl. Abrechnungen der Sozialabgaben
- Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Stockwerkeigentümerabrechnungen
- Miteigentümer- und Siedlungsabrechnungen
- Verwaltungsabrechnung und Jahresbericht
- Jahresabschlüsse
- Individualisierte Reportings, Kennzahlen und Budgets
kontakt
F&S immo team GmbH
Zentrumsplatz 14
3322 Urtenen-Schönbühl
info@fs-immo-team.ch
031 852 05 27
Eingang Agentur vis-a-vis Bäckerei Ueli der Beck.
Parkplätze direkt vor der Agentur und in der Einstellhalle des Zentrums.