Sommerlager 2024

Der Ferienkolonieverein führt jedes Jahr ein bis zwei Sommerlager für 1. – 6. KlässlerInnen aus Winterthur und Umgebung durch.

Hast du Lust dieses Jahr ebenfalls dabei zu sein?

Bei uns kannst du Geländespiele im Wald erleben, in und ums Haus spielen, basteln, singen, dich austoben, wandern, neue Freundschaften schliessen, über dem Feuer kochen, kleine Ausflüge machen, einmal im Freien schlafen oder ganz einfach das Lagerleben gemeinsam mit anderen Kindern und dem Leiterteam geniessen.

Wann? So, 14.07. – So, 21.07.2024

Wo? Urnäsch (AR)

Unterkunft? Ferienhaus Osteregg (Massenschläge, Knaben und Mädchen getrennt)

Anreise? ab Winterthur mit dem Zug nach Urnäsch, von dort 1h zu Fuss zum Lagerhaus (das Gepäck wir mit dem Auto transportiert)

Kosten? 240.-/Kind (Geschwisterrabatt)

Hier geht’s zur Anmeldung.

Anmeldeschluss? Sa, 15. Juni 2024 (Die Anzahl Plätze ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.)

Status: 13 freie Plätze (von 32 Plätzen)

Für Fragen und Auskünfte: erika.schneider@feko.ch oder 052 335 28 25