Gateway Media Neff

Gateway Media wurde 1990 gegründet und kann auf eine nunmehr über 25jährige, erfolgreiche Geschichte zurückschauen. Aufgrund dieser Erfahrung bietet Rudolf P. Neff unter Gateway Media nachfolgende Dienstleistungen an:

Computer und IT - Beratungen und Umsetzungen
Internet - Webdesign und Beratungen
Marketing und Verkauf - Konzepte und Umsetzung
Mistery Shopping - Dienstleistungsqualität im Detailhandel
Grafische Gestaltungen - Ideen und Ausführungen
Handel - Produktehandel in obigen Sparten

 

  Rudolf P. Neff (19.12.1962) ist Elektroniker und Marketingplaner. Von 1979 bis 1983 bildete er sich zum Elektroniker bei Alcatel STR aus und war von 1983 bis 1988 im Verkauf bei ITT tätig. Als Pionier gründete er 1988  zusammen mit seinem Bruder Peter J. Neff eine der ersten Internetunternehmungen; die Mediatex AG. Rudolf P. Neff leitete über Jahre die Produktentwicklung, wie auch das Marketing. 1990 gründete er zusammen mit Partnern die Gateway Verlag AG, verlegte Publikationen und war erfolgreich im elektronischen Werbeverkauf tätig. Er war im Branchenverband SIMA engagiert und betreute dort zwischen 1998 und 2000 den Bereich E-Business. Ebenfalls war Rudolf P. Neff 1997/98 Mitgründer und Verwaltungsrat der Cablecom-Tochter Swiss Online AG. Diesem Unternehmen stand er bis 2002 für strategische Fragen im Content- und Portalumfeld beratend zur Seite. Seit 2005 realisiert Rudolf P. Neff ebenfalls gehobene Projekte im Bereich Baumanagement unter dem Namen Archinovo Neff. Rudolf P. Neff ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau und der im Jahr 2008 geborenen Tochter in Rapperswil-Jona. Zu seinen Hobbies zählen Kochen und gut Essen, relaxen und Reisen in ferne Länder (China, Sri Lanka, Afrika, Malediven, USA, Europa etc.).

"Gerne hoffe ich, dass ich Ihre Aufmerksamkeit wecke und Ihnen bei der Realisierung Ihrer Projekte helfen kann."
XINGRudolf P. Neff

 

 
 
 
 
Sofortkontakt
Rufen Sie uns an! Wir sind auch per Telefon für Sie da:
055 420 18 15
  Gateway Media Neff - Tel. 055 420 18 15