start

herzlich willkommen auf dem weg ins paradies ….. im paradies 

zu meiner person

ich heisse werner, bin 71 jahre, wohne in der schweiz, in der nähe von zürich. ich bin schon seit einiger zeit glücklich pensioniert, und liebe das leben, meine mitmenschen und meine neue freiheit. da ich auch italienischer staatsbürger bin, mag ich besonders die italienischen rezepte. ich mag einfache wanderungen, gut essen und trinken, humor und vieles andere mehr.

zu meiner homepage

da wir hier auf dieser erde alle brüder und schwestern sind, schreibe ich hier in der du-form. ich hoffe, es ist für alle leser und leserinnen ok.

inhalte meiner homepage

ich möche hier gedanken und fragen zum leben weitergeben, dich zum schmunzeln anregen, dir lebensfreude übermitteln. ich habe meine homepage auf die seite «blog» reduziert und werde nur noch dort beitrage aufschalten. trotzdem, öfters mal reinschauen lohnt sich.

möchtest du einen kommentar zu einem meiner artikel schreiben dann öffne den artikel über die rubrik «neueste beiträge».

ich glaube, du solltest nicht weiter das paradies suchen oder darauf warten ins paradies zu kommen. ich bin überzeugt davon, dass das paradies auch in dir ist. hier und jetzt, zu jeder zeit.