Coach Supervisor HR- & Management Beratung

Für Menschen und Firmen in der Veränderungsphase

Meine Arbeitsweise

KlareSicht stärkt Sie als

Führungs­person

  • bei Fragen zu Führungsaufgabe und Führungsverantwortung
  • bei persönlicher Entscheidungsfindung, Standortbestimmung und Karriereplanung
  • bei der Optimierung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
  • bei der Umsetzung von Handlungsplänen
KlareSicht stärkt Sie als

Fachperson

  • bei der professionellen Gestaltung Ihrer Klienten- und Unternehmensbeziehung
  • in Ihrer Rollengestaltung und Ihrem Selbstmanagement
  • im kontextorientierten Umgang mit involvierten Parteien oder Behörden
  • beim vertieften Erkennen von Fähigkeiten, Talenten und Können
KlareSicht stärkt Sie als

Menschen

  • bei der Realisierung von Zielen und Visionen
  • beim Überbrücken von Blockaden, Widerständen und Unsicherheiten
  • beim Organisieren und Planen von Konzepten oder Ideen
  • beim Treffen von Entscheidungen
  • bei Motivationsschwierigkeiten im Arbeits- oder Studienalltag

KlareSicht Coaching, Supervision und HR-Beratung / Management bietet eine hoch individuelle und persönliche Beratung für Persönlich­keiten und Unternehmen, welche sich mit Veränderungs­prozessen auseinander setzen und die Wert auf Funktionalität von Methoden aus der Praxis legen.

Dominik Styger Abegg

Im Coaching mit Dominik Styger konnte ich mich ganz nach meinen Bedürfnissen aber auch Prioritäten entwickeln. Dominik hat sich nicht an starre Methodiken geklammert sondern ist auf mich eingegangen und hat mit mir dort weitergearbeitet, wo es richtig und wichtig war. Er hat mir neue Perspektiven aufzeigen können und mich in Sparring zu neuen Gedankengängen angeregt. Ich danke Dominik für die Begleitung meiner beruflichen Weiterentwicklung und darüber hinaus.

A. H.

HR Leitung

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Herr Styger für das Coaching. Er hat mir die Ausgangslage im Betrieb einfacher gemacht und mir Druck und Sorgen genommen. Zudem konnte ich verschiedene Veränderungen in der Abteilung sehr gut umsetzen und die Arbeitsbelastungen aller verringern. Herzlichen Dank.

K. M.

Abteilungsleiter

Ich bin voll zufrieden und kann Dominik Styger wärmstens empfehlen. Ich bin überglücklich Ihn kennengelernt zu haben und dass ich durch Ihn begleitet wurde.

L. S.

Leiter IT Netzwerk

Mir tat der menschliche Umgang von Herrn Styger sehr gut, denn er zeigte mir mit seiner feinen Art von Schilderungen auf, welche Lernfelder in mir stecken. Er half mir meine konfliktbehaftete Arbeitssituation zu lösen und neue Wege zu finden. Vielen Dank für alles.

D. C.

aus Chur

Herr Styger veranschaulichte anhand von Zusammenhängen meine Rolle und Position in der Unternehmung. Das erlaubte mir eine neue Perspektive einzunehmen und half mir, meinen nächsten Karriere-Schritt zu vollziehen. Vielen Dank!

R. P.

aus Rapperswil