Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta Reise-Community

Kreta-Treff.de - Kreta entdecken

Bei Kreta-Treff.de findest du 430 Artikel, 3.214 Fotos und 647 Bewertungen zu 179 Reisezielen auf Kreta. Unser Kreta Forum ist mit 4.934 Beiträgen prall gefüllt und unsere Kreta Reise-Community zählt bereits 26.826 Mitglieder.

Registrieren

Artikel aus den Reisezielen

Palastanlage Knossos

Knossos und das Archäologische Museum in Heraklion - Das minoische Kreta

Von Margaretha R. Hopfner. Bevor ich zum ersten Mal nach Kreta reiste, ist mir ein Spruch zugetragen worden, der ungefähr so lautete: Wer Kreta betritt, darf es nicht eher wieder verlassen, bevor er nicht Knossos gesehen hat. Ich habe diese Empfehlung beherzigt und - inzwischen mehr als einmal - sowohl Knossos aufgesucht als... weiter lesen

Neuen Artikel schreiben