Loading images...
Hütte geschlossen, offen ab Ende Mai

Willkommen auf dem Lötschenpass!

2690 m ü. M.
Erste Hütte der Alpen im Minergiestandard
Übergang Kandertal-Lötschental

Aktuelle News

Wir freuen uns auf den Start in die Sommersaison

unvergessliche Wintermomente in unserem Paradies

Danke für die schöne Zeit!

auf den Punkt gebracht

ab Januar 2024 wieder buchbar

regelmässig aktuelle Bilder vom Lötschenpass

Verhältnisse

Saisonende, Hütte offen ab Ende Mai

Aktualisiert: 7. April 2024

Wir verabschieden uns in die Zwischensaison. Während der unbewarteten Zeit steht KEIN WINTERRAUM zur Verfügung. Ab Ende Mai ist die Hütte wieder offen und bewartet. Für Reservationen fülle bitte das Formular auf unserer Webseite aus. Für dringende Anfragen erreichst du uns unter 079 382 71 67 oder 079 449 01 47. In den Ferien sind wir auch mal einige Tage offline unterwegs, danach aber gerne wieder fast rund um die Uhr für euch da.

 

Herzlichen Dank allen unseren Gästen und Besuchern der vergangenen Wintersaison – es war einmal mehr eine super Zeit! Euer Lötschenpassteam

» Übersicht Verhältnisse

© 2013 · Lötschenpass Hütte · 3918 Wiler · Tel. +41(0)27 939 19 81 · info@loetschenpass.ch · Anreise · Datenschutz