Lichtbrücke

 

Was beabsichtigen wir mit dieser Website?

Wie der Name schon sagt, möchten wir eine Brücke bauen - oder eigentlich gleich mehrere. Einmal eine Brücke zum Licht, zu den lichten Reichen, wo die Engel wohnen, die uns so liebevoll und weise auf unserem Lebensweg begleiten, und wo wir auch Hilfe von den Meistern der weissen Bruderschaft, von unseren Brüdern im Licht, bekommen. Dann natürlich eine Brücke zu Dir, lieber Leser. Wir möchten mit Dir unsere Erfahrungen und unsere wundervollen Erlebnisse teilen, weil lichtvolle Erfahrungen einem so viel geben können. Und besonders freut es uns natürlich, wenn Du auch Deine Erfahrungen mit uns teilst.

Meine Freundin Rosemarie und ich stellen Euch auf diesen Seiten unsere therapeutische Arbeit vor, und wir teilen mit Euch auch gerne die wunderbaren Botschaften, welche wir zwei von den Engeln und den aufgestiegenen Meistern empfangen durften. Wir möchten Euch dies mit auf den Weg geben - frei von Herz zu Herz.

Mögen Euch die Worte begleiten auf eurem Lebensweg wie ein Regenbogen, wie eine Brücke zum Licht.

In Dankbarkeit und Liebe
Rosemarie und Patrik

Rosemarie Wieland und Patrik Honegger
Kirchweg 24
CH-4146 Hochwald
Tel 0041 61 751 58 17
lichtrosi at web.de / patrikhonegger at web.de

Wir freuen uns über regen Kontakt.

 

Copyright by Rosemarie Wieland und Patrik Honegger
Website created by Patrik Honegger
Website hosted by Bürki-Hosting, Spiez