tblcontent content bild 38

tblcontent content bild 35 

Evy-C. Wagner
Weinreben 18
6331 Hünenberg
Schweiz

 

Geografisch sind wir im Herzen der Schweiz zu Hause. Zug, Luzern und Zürich sind sehr nahe.

Hünenberg liegt zentral zwischen Zugersee und Reuss eingebettet, in die schöne voralpine Landschaft mit seinen Naherholungs- und Naturschutzgebieten. Mit Sicht auf die Rigi und den Pilatus blickt unser Haus an der Weinreben 18 in die Reuss Ebene.

tblcontent content bild 36

Mein Hunde-Rudel setzt sich zurzeit zusammen aus Grossmama Douce 10, zwei Töchter Gioja 6 und Souris 5 Jahre und Nikki aus unserer Zucht sowie Cousine Fjorda von Ryfenstein. Rufname Flo!

An dieser Stelle möchten ich nochmals allen Welpenbesitzern, für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Zucht, sowie natürlich in meine Hündinnen, ebenso wie das Lob und die Anerkennung von Wartelisteneinträger in meine Zucht, Aufzucht, Haltung und Umgang mit meinen Hunden danken. Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass Entfernungen keine Rolle spielen und meine Interessenten gerne gewillt sind auch mehrere 1000 Kilometer zu fahren um einen kleinen Welpen vom Wolf des Anubis zu erhalten. Es hat mir auch gezeigt dass meine 24 Stunden Hausaufzucht, meine Welpensozialisierung ausserhalb eines Zwingers mit ausgesuchten Welpenspielgeräten, mit durchdachten Sozialisierungsmassnahmen anerkannt werden.

Ich will meinen Groenendaels mehr bieten als ein Leben im Zwinger deren einzige Abwechslung je nach Linie entweder durch den Besuch einer Ausstellung oder auf dem Hundeplatz besteht. Meine Grönis leben mit uns im Haus und Garten, laufen in der Unterordnung, BH und SanH. Sie geniessen lange Spaziergänge ohne Leine. Auch besuchen ich verschiedenen Hundeanlässe, usw. Ich bin bestrebt ihnen ein abwechslungsreiches Leben mit mir zu bieten, denn meine Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und Familienmitglieder sperrt man nicht irgendwo ständig ausserhalb des Hauses ein. Man lebt mit ihnen auch wenn dies bedeutet, dass das Haus nicht immer klinisch sauber ist, der Fussboden und die Möbel in der Regen und Matschzeit mehrmals täglich gewischt werden müssen. Dafür erhalten ich eine vielfache Liebe zurück von meinen glückliche Groenendaels die gerne für mich da sind.

Dieselbe Haltung als Familienhunde und dieselbe Grundeinstellung erwarte ich auch von unseren Welpenbesitzer.

Dafür möchte ich allen noch ein Mal herzlichst danken, zeigt es mir doch, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Das Loup d’Anubis-Team sagt Danke!