Stacks Image 2
Ihr persönlicher
Versicherungsexperte


Versicherungstreuhand
und Brokerservice

Partner der Marc AG

René Wildhaber
eidg.dipl.Verkaufsleiter/Broker



_____________________________________________________________________________________________________________

Wir denken innovativ und handeln im Sinne unserer Kunden.

Als Finanz- und Versicherungsprofis wissen wir, dass unsere Kunden keine Standardlösungen wollen.


_____________________________________________________________________________________________________________

Ich, als Allbranchenkenner, bin seit über 30 Jahren in verschiedenen Bereichen der Versicherungsbranche tätig. Als eidg.dipl.Verkaufsleiter und Generalagent habe ich viele Probleme meiner Kunden, der Gesellschaften und der Wirtschaft kennen gelernt. Ich weiss wo der Schuh drückt.
Ich berate meine Kunden neutral, frei von jeglicher Verpflichtung gegenüber den Gesellschaften. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir das Wichtigste.
Ich freue mich, wenn auch Sie bald zu meinen zufriedenen Kunden zählen.
Rufen Sie mich an!

René Wildhaber
Geschäftsleitung