Mountain-Bike Guide für Singletrail Erlebnisse der Extraklasse

Singletrails, welche uns fordern und belohnen und dabei beeindruckende Gebirgslandschaften erleben die prägen. Intakte Natur- und Kulturlandschaften erfahren wo all unsere Sinne verwöhnt werden und wir jede Faser unseres Körpers spüren. Momente voll Glück und Zufriedenheit geniessen und dabei mit Freunden zusammen intensivste Bergerlebnisse teilen. Das ist für mich Mountain-Bike!

Auserlesene Locations

Erlebe die unbekannten, spektakulären und wunderschönen Bikeorte dieser Welt.

Echt beeindruckend

Exakte Organisation, Vorbereitung und Planung ist ein 100% Bikeerlebnis für dich.

Grosse Auswahl

Von Januar bis Oktober stehen dir verschiedene erstklassige Touren zur Auswahl.

Touren für Gipfelstürmer

Ich schätze herausfordernde, spektakuläre Trails. Ein hoher Anteil an Singletrails ist sehr wichtig. Gipfel erklimme ich aus eigener Kraft. Ich schiebe das Bike zu Fuss auf einen Gipfel, wenn eine tolle Abfahrt der Lohn dafür ist. Mehrere Tagesetappen mit über 2‘000  Höhenmetern fordern mich heraus.

Kondition : L3 – L4
Technik:      S1 – S4

Touren für Geniesser

Ich schätze spektakuläre, aber gut fahrbare Trails. Wenn es passt, nutze ich auch fremde Transportmittel. Ich schaffe an einem guten Tag bis etwa 1‘200 Höhenmeter. Komfortable Unterkunft und gutes Essen sind mir sehr wichtig. Ich möchte auch als Paar oder Gruppe teilnehmen können. Touren mit verschiedenen Stärkeklassen und flexiblem Gruppenwechsel sind möglich.

Kondition: L1 – L3
Technik:     S0 – S2

Touren für Abenteurer

Ich schätze technische und spektakuläre Trails und unvergessliche Natur-erlebnisse mit professioneller Begleitung. Reisen in unbekannte, ferne Destinationen reizen mich. Vielleicht will ich auch meine mentalen, körperlichen und fahrtechnischen Grenzen ausloten und  verbessern.

Kondition : L2 – L4
Technik:      S1 – S3

Feel the Mountain-Bike Spirit

Das wichtigste für mich ist den Bikespirit zu leben und weiterzugeben. Wir erleben ihn, wenn wir gemeinsam auf spektakulären Singletrail-Touren unterwegs sind. Dies inmitten einer atemberaubenden Gebirgslandschaft, in einer Natur- und Kulturlandschaft die prägt und da wo es echte “Trail-Materie” gibt. In diesem Moment geniessen wir pure Bike-Emotionen, die für immer in Erinnerung bleiben.
Ich freue mich auf dich und die gemeinsamen Bikeerlebnisse.
Love the Ride – Luki

Newsletter anmelden

Melde dich für den Newsletter an und profitiere von aktuellen Luki-News rund ums Mountainbike-Thema.

Touren in der Schweiz, in Europa, Afrika oder Amerika, Vortragspräsentationen, Informationen zu Mountainbike-Training und Ernährung und vieles mehr. Mit 6-8 Newsletter pro Jahr halte ich dich mit all meinen Neuheiten auf dem Laufenden.

Kennst du begeisterte Mountainbiker und Mountainbikerinnen so darfst du den Newsletter  gerne weiterempfehlen.

MEINE HAUPTSPONSOREN

sponsor-f sponsor-cs sponsor-rm