Standort Brüelbachweg 3, CH-8157 Dielsdorf
Dienstleistungen

Unser Geschäftsleitung ist ein junges und dynamisches Team, mit langjähriger Erfahrung im Sicherheitsbusiness.

Sicherheit beruhigt…. ganz nach unserem Leitsatz.

Der Zusammenschluss der Stärken bietet den Kunden eine professionelle Lösung für jedes Gebiet.

Schiessausbildung

Sichereheitsmesse

Bereits zum 7 mal durften wir auf der Sicherheitsmesse in Zürich ausstellen. Viele Besucher haben bei uns halt gemacht und durften von unserem Sicherheitszubehör profitieren. Auch die Erläuterungen unserer Dienstleitungspallette wurde mit Interesse aufgenommen. Wir danken allen Personen, die den Weg zu uns an den Stand gefunden haben. Ab Februar 2018 steht unser überarbeitete Shop unter www.polizeizubehoer.ch allen Interessenten zur Verfügung. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen selbstverständlich via Email und Telefon zur Verfügung.

VD-Flughafen

Jubiläum NVSD

Bereits seit 15 Jahren dürfen wir unsere geschätzte Kundschaft in punkto Sicherheit beraten und unterstützen. Da das Thema Sicherheit auch in der heutigen Zeit immer wichtiger wird, muss das Dienstleistungsangebot stetig angepasst werden. Somit haben wir uns entschlossen, die Onlinepräsenz komplett zu überarbeiten. Wir bitten Sie jedoch noch um ein wenig Geduld, sodass wir Sie auch umfassend über die neuen Angebote informieren können. Ebenfalls wird es auch in der Geschäftsstruktur einige Änderungen geben, da ich mich persönlich nicht mehr um alle Belangen selber kümmern kann. Somit sind wir überzeugt, dass wir auch in Zukunft ein langjähriger, zuverlässiger Partner für das Thema Sicherheit sein werden.

WEF2-001

NVSD-Sicherheits GmbH

Jeder Mensch hat ein Anrecht auf seine Grundbedürfnisse; so auch die der Sicherheit. Sicherheit verleiht jeder Person ein positives Lebensgefühl.
Gerade in der heutigen Zeit ist dies leider nicht immer selbstverständlich. Wir möchten gerne einen Teil dazu beitragen, damit sich unsere Kunden wieder zu jeder Tag- / Nachtzeit wohl und sicher fühlen. Wir sagen Ihnen nicht was wir anbieten, sondern möchten gerne wissen was Sie benötigen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell.

LIES ALLE NACHRICHTEN

Neuste Nachrichten

LESEN Sie unsere neuesten Nachrichten

Wir haben eine neue Webseite

BY nvsd Dez 15, 2017

Sichereheitsmesse

BY nvsd Nov 21, 2017

Unser Team

Wir stellen uns vor

Im Jahre 1987 habe ich mit Verkehrsdienstaufgaben begonnen. 4 Jahre danach wechselte ich in die Sicherheitsbranche und konnte in meinen Jungen Jahren gute Erfahrung an der „Türe“ und bei Events sammeln. Im Februar 2004 wurde dann die NVSD-Sicherheits GmbH gegründet. Seither konnte von Jahr zu Jahr die Dienstleistungspalette erweitert und ergänzt werden.

Im Jahre 2006-2008 absolvierte ich die Ausbildung zum:

• Diplomierten Fachmann für Sicherheit und Bewachung FSB Benedict.
• Ein Jahr später diplomierten Fachmann für Objekt und Personenschutz FPO Benedict.
• Ebenfalls absolvierte ich den Kurse als Fachausbilder Verkehr bei der Kantonalen Feuerwehr.
• Seit 2009 ist bin ich zertifizierter Fachinstruktor für Erste Hilfe Kurse nach SRC.
• Im Jahre 2014 schloss ich das Zertifikat zum Erwachsenenbildner SVEB 1 ab.

Innere Werte zeigen wir nach aussen

Die Unternehmenspolitik von NVSD-Security auf einen Blick

Wir vermitteln Sicherheit und haben Freude an der Dienstleistung. Wir streben an, dass die Kunden als Marktteilnehmende durch unsere Dienstleistungen profitieren.

Unsere Sicherheitsdienstleistungen lehnen an polizeilichen Tätigkeiten an. Wir möchten aber nicht wie eine Polizei auftreten, sondern betrachten sie als Partnerin aus einem anderen Bereich, nämlich dem der Strafverfolgung.

Sicherheit, Dienstleistung und massgeschneiderte Projekte – wir betreiben unser Unternehmen mit Professionalität und Engagement. Die Befriedigung der Kundschaft ist dabei in unserem Zentrum. Als begeistertes Team setzten wir unsere Unternehmensphylosophie solidarisch um und unterstützen uns dabei mit gegenseitiger Wertschätzung.

Die Kundschaft ist das Zentrum um das sich unser Handeln dreht. Unsere Prozesse, Projekte und Organisationsformen sind nach den Bedürfnissen der Kundschaft ausgerichtet. Dabei sind wir offen für Inputs von aussen. Damit die Aufträge rasch und effektiv erledigt werden können, bevorzugen wir flache Hierarchien. Unsere schlank organisierte Unternehmensleitung ist dafür hervorragend geeignet.

Unkomplizierte Schnittstellen zu unseren Partnern bieten uns eine reibungslose Kommunikation. Dabei ist uns wichtig, dass der positive Kontakt gepflegt und erweitert wird. Wir betreiben aktives Supply Chain Management, bei dem wir Kunden und Partner in den Produktionsprozess unserer Dienstleistungen einbeziehen. Unsere Partner sollen durch uns wachsen können, wir streben an, dass wir selbst als Partner beliebt sind.

Manpower ist unser grösstes Gut. Deshalb setzen wir viel auf Pflege im Bereich Personalmanagement und Leadership. Unsere Führungskräfte wenden den situativen Führungsstil nach Reifegradmodell an. Dem entsprechend werden auch die MAB- Zyklen gestaltet.

Der Mensch strebt nach immer mehr. Diesen Gedanken machen wir uns zu Nutze und gestalten auch unsere Personalentwicklungsmassnahmen danach. Interesse und Engagement wird bei uns belohnt. Dabei beachten wir nicht nur den finanziellen Aspekt, sondern auch Belohnung im Sinne von Vertrauen, Freiraum und Halt.

Wir bringen uns Respekt und Verständnis entgegen, verlangen aber auch Eigeninitiative und Liebe zum Detail. Mitarbeitende werden nach ihren individuellen Fähigkeiten stetig gefordert.

Oberstes strategisches Ziel von NVSD-Security ist, neue Kundschaft zu gewinnen und die bestehende zu erhalten. Der Kernmarkt umfasst generell die Deutschschweiz. Die Erfüllung der vielfältigen Auflagen ist einer unserer wichtigsten Managementprozesse. Dies ist bereits in der Kernstrategie mit hoher Priorität verankert. Das IKS von NVSD-Security wird von der Geschäftsleitung gelebt und stetig umgesetzt.

Durch genaue Analysen der einzelnen Aufträge gewinnen wir an Erkenntnis, wo wir uns noch verbessern können. Essentiell ist dabei die Einbindung der Kundschaft und der Partnerorganisationen. Die Erkenntnisse werden in bestehende Prozesse eingebaut oder es werden neue Prozesse gebildet.

Diese Analysen und die Umsetzung der Erkenntnisse, sind feste Bestandteile unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Galerie

unsere fotosammlung

Partnerunternehmen und Behörden

Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Verantwortung für die Inhalte der gesetzten Links übernehmen