Time to say goodbye.

Liebe_r Besucher_in,

vor mittlerweile über sieben Jahren habe ich Professor PC gestartet und seitdem einige Artikel und Videos zu verschiedensten technischen Themen, die mich zu der jeweiligen Zeit bewegt haben, veröffentlicht. Es war definitiv ein spannende und lehrreiche Reise.

Doch seitdem ist viel Zeit vergangen und ich habe mich inzwischen zahlreicher neuer Projekte angenommen. Für das Bloggen auf Professor PC fehlte mir seit einigen Jahren Zeit und Motivation. Deshalb gab es schon lange keine neuen Artikel mehr und alte Beiträge sind teilweise veraltet.

Ich habe mich daher – schweren Herzens – entschieden Professor PC zu beenden. Zu Archivierungszwecken werde ich die meisten alten Artikel unter der bisherigen URL online behalten, aber es gibt keine Liste der Artikel und sie werden auch nicht mehr in Suchmaschinen auftauchen.

Einen Überblick über meine aktuellen Projekte gibt es auf meiner privaten Webseite. Auf meinem Twitter-Account poste ich unregelmäßig interessante Webseiten, auf die ich gestoßen bin. Wer mich erreichen will, tut dies am besten per E-Mail.

In dem Sinne: So Long, and Thanks for All the Fish!

Benni
10. September 2017